Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34049
Players nickname
Eliano_just
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Jan 17, 2024
Time
0:00
Proofs
Habe keine

Eliano

Player
Player
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Meine ID lautet 34049, und ich wurde wegen Regelverstoßes im Zusammenhang mit "Warehousing" gesperrt. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass es keine Absicht meinerseits war, die Regeln zu brechen.

Ich erkenne an, dass das Stehlen/Leerräumen von Gegenständen aus Familien/Organisationen den Spielfluss und die Erfahrung für andere Spieler beeinträchtigen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln dazu geführt hat und für eventuelle Unannehmlichkeiten verantwortlich war.

Nach meiner Sperre habe ich die Serverregeln erneut gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass ich zukünftig besser informiert bin und kein weiteres Fehlverhalten auftritt. Ich verstehe die Wichtigkeit der Einhaltung der Regeln und bin bereit, mich aktiv daran zu beteiligen, eine positive Spielumgebung für alle Teilnehmer aufrechtzuerhalten.

Ich habe die Zeit meiner Sperre genutzt, um meine Kenntnisse über die Serverregeln zu vertiefen und mich weiter in die Community einzubringen. Ich hoffe aufrichtig, eine zweite Chance zu bekommen, um meine Bereitschaft zu zeigen, konform zu den Regeln zu spielen und eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Nochmals möchte ich mich in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, wieder am Spielgeschehen auf Grand RP teilnehmen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei der Prüfung meines Entbannungsantrags und ich bitte um Kulanz für eine entsperrung/kürzung LG Eliano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom