Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43985
Players nickname
Laurin Weber
Administrators nickname
Letty Sanchez
Date
Feb 24, 2024
Time
01:19
Proofs
https://youtu.be/sRmvRH3EkAQ

GN_Nomie

Player
Player
Meine ID: 43985
Name des Admins: Letty Sanchez
Sanktion: Ich habe 180 Min für schiessen in einer Greenzone bekommen
Beweis:
Situation: Ich war am Schwarzmarkt und wollte mich einfach nur ein bisschen umschauen, dann hatte es da so eine Person die einfach wahllos mit einem Baseball Schläger die Leute zusammengeschlagen hat und dann auch auf mich los ging. Und da ich nicht sterben wollte habe ich halt meine Waffe gezogen und auf ihn geschossen, mir ist auch bewusst das ich in einer greenzone nicht schiessen darf aber ich wollte ja nicht sterben. Und bei allem nötigem Respekt ich verstehe einfach nicht wie man auf die Idee kommt jemand 3H in den Knast zu stecken, ich war 1 Jahr nicht mehr auf dem Server dann komme ich wieder und ich hatte schon fast wieder keine bock mehr.

GN_Nomie

Player
Player
Situation: Ich war am Schwarzmarkt und wollte mich einfach nur ein bisschen umschauen, dann hatte es da so eine Person die einfach wahllos mit einem Baseball Schläger die Leute zusammengeschlagen hat und dann auch auf mich los ging. Und da ich nicht sterben wollte habe ich halt meine Waffe gezogen und auf ihn geschossen, mir ist auch bewusst das ich in einer greenzone nicht schiessen darf aber ich wollte ja nicht sterben. Und bei allem nötigem Respekt ich verstehe einfach nicht wie man auf die Idee kommt jemand 3H in den Knast zu stecken, ich war 1 Jahr nicht mehr auf dem Server dann komme ich wieder und ich hatte schon fast wieder keine bock mehr.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast auf einen Regelbruch mit einem weiteren Regelverstoß reagiert; somit hat der zuständige Administrator korrekt gehandelt und dich zu Recht sanktioniert.
Wenn du einen Warn erhältst, beträgt die Dauer immer 180 Minuten.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom