Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92944
Players nickname
Antonio_Changer
Suspect ID
62127
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
02:09-10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1X5ZOuItrjNOvd/d13370WygVx2?invite=cr-MSx5Q0osMjE3NDY2MDkxLA

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,049
Dysec bei mir standest du draußen
 

Antonio Kayaz

Player
Player
Joined
Feb 16, 2024
Messages
21
Dysec bei mir standest du draußen
ja dann würde ich gerne mal den clip sehen,weil bei mir sieht man das ich noch im hq drinnen stehe.Wenn man bei dir sieht das ich draußen stehe dann ziehe meine Beschwerde zurück.LG
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,049
ja dann würde ich gerne mal den clip sehen,weil bei mir sieht man das ich noch im hq drinnen stehe.Wenn man bei dir sieht das ich draußen stehe dann ziehe meine Beschwerde zurück.LG
Brudi kannst du auch oben lassen ich speichere keine Clips wo ich einfach nur im Ghetto rum schieße, wie gesagt sry aber bei mir standest du außerhalb des HQs
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:62127 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund: Anhand deines eingereichten Clips sieht man wie du Mitglied der Bloods Gang bist & der beschuldigte Spieler dich in deinem HQ tötest. Der Spieler wird für den oben stehenden Regelverstoß sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom