Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Streetgang
Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Bloods
Danke fürs Lesen …
Informationen zu meiner Person
OOC Name: Anton
OOC Alter: 17
Discordname: antoha.rue
IC Name: Marlon Supreme
ID: 178755
Warum wollen sie Leader werden?
Seid, meiner Einreise in diesem Staat war ich Teil der vielen Gangs, größtenteils bei den Bloods konnte ich mir einen Namen machen.
Ich konnte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten verbessern … Ich bin der Meinung, das ich geistig Reif genug bin um dies als Leader durchzusetzen. Außerdem möchte ich die Gang Verstärkern als noch niemand zuvor.
- Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
- Regelmäßige Shop/Ammu Robs durchführen
- Veranstaltungen planen wie z. B., es sollen interne Gang Events stattfinden, wodurch die Gangs untereinander das Rp in der Organisation fordern
Da ich auch lange im FIB wahr und im verschiedenen Gangs, konnte ich mein wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehört z. B. die Interne Regeln.
Ich habe sehr viele Fähigkeiten, darunter zählt das strategische Denken. Ein guter Leader sollte auch in der Lage sein, sowohl auch kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen, oder in einer Situation eine schnelle und gute Lösung zu finden. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu sein und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Rangkonzept
High rank:
12. OG (leitet die Gang)
11. Vize OG (die rechte Hand)
10. Mastermind Gangster (/Eventleitung, Planung, Ausbilderleitung)
Ausbilder:
9. Instructor (bildet die Leute aus)
Turfer:
Turfleader: Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen
Turfer: Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten
Normale Members:
6: Gangster (Zinkt die Leute im Ghetto/Highway)
5: Homie (Ein erfahrenes Mitglied)
4: Original (Verantwortungsvoll)
3:Real Blood (Ein vollwertiges Mitglied)
2:Runner (Frisch beigetreten, muss sich beweisen)
1:Snitch (Straf Rang)
Beitrittskonzept
Mind. Visum stufe 5
Mind. Level 2 Rucksack
Und geistige Reife
Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Bloods
Danke fürs Lesen …
Informationen zu meiner Person
OOC Name: Anton
OOC Alter: 17
Discordname: antoha.rue
IC Name: Marlon Supreme
ID: 178755
Warum wollen sie Leader werden?
Seid, meiner Einreise in diesem Staat war ich Teil der vielen Gangs, größtenteils bei den Bloods konnte ich mir einen Namen machen.
Ich konnte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten verbessern … Ich bin der Meinung, das ich geistig Reif genug bin um dies als Leader durchzusetzen. Außerdem möchte ich die Gang Verstärkern als noch niemand zuvor.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels
- Starke Präsenz im Ghetto zeigen- Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
- Regelmäßige Shop/Ammu Robs durchführen
- Veranstaltungen planen wie z. B., es sollen interne Gang Events stattfinden, wodurch die Gangs untereinander das Rp in der Organisation fordern
Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin ein zielstrebiger, respektvoller Mensch.Da ich auch lange im FIB wahr und im verschiedenen Gangs, konnte ich mein wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehört z. B. die Interne Regeln.
Ich habe sehr viele Fähigkeiten, darunter zählt das strategische Denken. Ein guter Leader sollte auch in der Lage sein, sowohl auch kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen, oder in einer Situation eine schnelle und gute Lösung zu finden. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu sein und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Rangkonzept
High rank:
12. OG (leitet die Gang)
11. Vize OG (die rechte Hand)
10. Mastermind Gangster (/Eventleitung, Planung, Ausbilderleitung)
Ausbilder:
9. Instructor (bildet die Leute aus)
Turfer:
Turfleader: Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen
Turfer: Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten
Normale Members:
6: Gangster (Zinkt die Leute im Ghetto/Highway)
5: Homie (Ein erfahrenes Mitglied)
4: Original (Verantwortungsvoll)
3:Real Blood (Ein vollwertiges Mitglied)
2:Runner (Frisch beigetreten, muss sich beweisen)
1:Snitch (Straf Rang)
Beitrittskonzept
Mind. Visum stufe 5
Mind. Level 2 Rucksack
Und geistige Reife