Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
181
Meine ID: 25044
Wieso wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4 (Twink)
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange geht der bann noch? 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Administrator Team von DE03,

Ich wurde gebannt für Acc 1.4
Ich weiß nicht genau wieso ich gebannt wurde und wo ich einen acc mehr hatte. Falls ich mal einen acc mehr erstellt habe tut es mir leid. ich habe haupsächlich war ich immer nur auf dem Jan Rasso | 25044 Acc. Mit dem hab ich alles gemacht etc. Mein zweit acc 30845 ist mein twink aber auch nicht oft benutzt. Falls ich diese Regel gebrochen hab tut es mir sehr leid. Ich weiß nicht wann ich mir mal einen 3 account gemacht hab aber ihr solltet es wissen. Es tut mir sehr leid das ich wenn ja sowas gemacht hab. Ich hab seit letzedem Jahr das projekt GRAND RP untersützt und hatte immer einen großen Respekt vor den Administratoren. Falls ihr es nicht animmt weil einen 3 Account zu haben auch schlecht ist und gegen Die Accountinhaber Regel verstößt muss ich es traurig annehmen. Aber ich verstehe das ihr GRAND RP natürlich nur von Leuten die Regelbrüchen machen oder versuchen abhaltet wollt und das ihr einfach nur den Leuten ihren Spaß gönnt. Ich habe viel Geld für GRAND RP ausgegegeben für IC Geld und das Projekt zu untersützen weil es mir auch sehr spaß macht. Ihr macht alle eure Arbeit richtig und macht es den Spielern den Spaß den sie haben wollen.
Wäre nett wenn ihr mir eine chance gibt und ich achte jetzt immer das ich meine Account Daten immer richtig ein gebe und falls ich mal bei wem anders in den acc gehe das ich mich direkt wieder auslogge. Mit den zusätzlichen Account zb mein Twink ID 30845 könnt ihr so lassen aber bitte wenn es angenommen wird die ID 25044. Beratet euch ob ihr mir eine chance gibt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen Jan Rasso | 25044

Proof vom Bann: Grand Theft Auto V Screenshot 2024.01.27 - 09.32.43.60

PS: Falls ich mich nicht an die richtlinien halte tut es mir leid weil ich weiss nicht was ich gemacht hab.
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

dein Antrag ist hiermit angenommen.
deine Twinks bleiben jedoch permanent gebannt.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom