Informationen zu mir
1. Dein Reallife Name: Jermaine
2. Dein Alter: 19
3. Dein Discord Name: jaychester
4. Dein Nickname: Jake Gamboa
5. Deine ID: 104085
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin ca. seit dem 1.9.2022 Aktiv auf GrandRP und könnte nötige Erfahrung sammeln ich habe damals angefangen als Taxi Fahrer was auch gut so ging bis ich auf die Familie Santorini getroffen bin der ich dann auch beigetreten bin und ich habe in weniger zeit sehr viele Freundschaften schließen können durch die Familie bin ich in eine gang gekommen wo ich dann auch sehr lange war bis zum Wechsel des Leaders danach habe ich mich umorientiert und habe mich für eine State orga beworben beim LSPD unter Anton Block Und dort war ich auch eine zeit lang dann ging ich zum FIB unter der Leitung von Harald Sachse.
Dann ist die zeit geflogen und jetzt bin ich Vize-Leiter der Ballas
und nun möchte ich mich als Assistent-Administrator bewerben.
2. Was macht mich besser als andere Spieler?
Ich kann von mir selber nicht behaupten, dass ich besser als andere Spieler bin, ich habe mir einen großen Fehler zu schulden kommen lassen, was nicht hätte passieren dürfen.
Ich möchte neue Erfahrung Sammeln, ich habe vieles auf GrandRP schon gemacht weshalb ich mich für den Job als Administrator entschieden habe.
3. Meine größten Schwächen
- Ich bin ab und zu nervös.
- Ich bin manchmal einfach zu ehrlich.
4. Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen?
Nein, noch nicht deshalb habe ich mich als Assistent-Administrator beworben.
5. Wärst du bereit dein Geschäft zu verkaufen?
Ja, aber ich besitze keins.
1. Dein Reallife Name: Jermaine
2. Dein Alter: 19
3. Dein Discord Name: jaychester
4. Dein Nickname: Jake Gamboa
5. Deine ID: 104085
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin ca. seit dem 1.9.2022 Aktiv auf GrandRP und könnte nötige Erfahrung sammeln ich habe damals angefangen als Taxi Fahrer was auch gut so ging bis ich auf die Familie Santorini getroffen bin der ich dann auch beigetreten bin und ich habe in weniger zeit sehr viele Freundschaften schließen können durch die Familie bin ich in eine gang gekommen wo ich dann auch sehr lange war bis zum Wechsel des Leaders danach habe ich mich umorientiert und habe mich für eine State orga beworben beim LSPD unter Anton Block Und dort war ich auch eine zeit lang dann ging ich zum FIB unter der Leitung von Harald Sachse.
Dann ist die zeit geflogen und jetzt bin ich Vize-Leiter der Ballas
und nun möchte ich mich als Assistent-Administrator bewerben.
2. Was macht mich besser als andere Spieler?
Ich kann von mir selber nicht behaupten, dass ich besser als andere Spieler bin, ich habe mir einen großen Fehler zu schulden kommen lassen, was nicht hätte passieren dürfen.
Ich möchte neue Erfahrung Sammeln, ich habe vieles auf GrandRP schon gemacht weshalb ich mich für den Job als Administrator entschieden habe.
3. Meine größten Schwächen
- Ich bin ab und zu nervös.
- Ich bin manchmal einfach zu ehrlich.
4. Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen?
Nein, noch nicht deshalb habe ich mich als Assistent-Administrator beworben.
5. Wärst du bereit dein Geschäft zu verkaufen?
Ja, aber ich besitze keins.
Mit Freundlichen Grüßen
Jake Gamboa
Jake Gamboa