OOC | Informationen
➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10STD
➔ Ihr Discord: mr_unbekannt666
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Milo Mossito
➔ Level: 50
➔ Deine ID: 58481
➔ Administrative Vorstrafen: aktuell keine hoffe ich
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich liebe die Teamarbeit und Leuten bei ihrem Problemen zu helfen. Ich finde immer eine Lösung und kann Regeln stehts folgen zudem denke ich durch meine Erfahrung auf Grand wäre ich eine gute Bereicherung für das Admin Team.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine stärken sind meine gute Kommunikationsfähigkeit, meine Arbeit im Team und mein langer Geduldsfaden aber auch mein Durchsetzungsvermögen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe manchmal Phasen in der mich die Lust schnell verlässt aber ich fange mich schnell wieder und kann mich wieder motivieren weiter zu machen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine ruhige Persönlichkeit und gute Zusammenarbeit mit Kollegen wäre ich eine super Hilfskraft als Administrator. Zudem muss ich sagen das durch meine Persönlichkeit man nicht anders kann als mich nicht zu mögen und dies in meinen Augen ein wichtiger Punkt ist für eine Positive Zusammenarbeit.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dazu wäre ich absolut bereit um in die Welt des Administrators einzutauchen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ohne wenn und aber!
Mit freundlichen Grüßen,
Milo Mossito
➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10STD
➔ Ihr Discord: mr_unbekannt666
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Milo Mossito
➔ Level: 50
➔ Deine ID: 58481
➔ Administrative Vorstrafen: aktuell keine hoffe ich
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich liebe die Teamarbeit und Leuten bei ihrem Problemen zu helfen. Ich finde immer eine Lösung und kann Regeln stehts folgen zudem denke ich durch meine Erfahrung auf Grand wäre ich eine gute Bereicherung für das Admin Team.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine stärken sind meine gute Kommunikationsfähigkeit, meine Arbeit im Team und mein langer Geduldsfaden aber auch mein Durchsetzungsvermögen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe manchmal Phasen in der mich die Lust schnell verlässt aber ich fange mich schnell wieder und kann mich wieder motivieren weiter zu machen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine ruhige Persönlichkeit und gute Zusammenarbeit mit Kollegen wäre ich eine super Hilfskraft als Administrator. Zudem muss ich sagen das durch meine Persönlichkeit man nicht anders kann als mich nicht zu mögen und dies in meinen Augen ein wichtiger Punkt ist für eine Positive Zusammenarbeit.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dazu wäre ich absolut bereit um in die Welt des Administrators einzutauchen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ohne wenn und aber!
Mit freundlichen Grüßen,
Milo Mossito