Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89813
Players nickname
Aly_Jordan
Administrators nickname
Jaiden_Pantaleon
Date
Feb 23, 2024
Time
0:00
Proofs
???

Ali Jordan

ID: 5767 | DE03
Player
  1. Deine ID: 89813
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jaiden Pantaleon
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Allg. 6.19 - 2 Tage Ban
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): kein Proof...?
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hey, bin heute in der Früh (11:50) online gekommen und wollt mal auf Grand connecten. Habe dann aber gesehen das ich einen Ban wegen Allg. 6.19 (H Bombe/N Bombe) habe, dieser wurde mir am 23.02.24 erteilt. Verstehe nicht wo ich den Regelbruch gegangen haben soll, da ich am Freitag nur 2-3mal kurz online war weil ich Redux Probleme hatte und ca 5h damit verbracht habe es zu fixen.
    Ich sehe auch KEINEN Forum Thread gegen mich. Bitte entfernt mir den Ban ASAP, oder lasst mir Proof auf Discord/Forum zukommen.

image.png

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast eindeutig gegen die Regel Allg. 6.19 (Verwendung des N-Wortes) verstoßen 23-02-2024 23:21 Uhr.
Der zuständige Administrator hat in diesem Fall korrekt gehandelt und dich zu Recht sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom