Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Feb 18, 2024
Time
16:33
Proofs
https://streamable.com/wrpogs

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert:
Hallo liebe Chiefs, eben ich und mein Kollege wurden von einem unsichtbaren Herrn gefesselt. Als wir dies merkten, holte ich einen Admin namens Simon Sauer. Dieser chillte entspannt die ganze Zeit über uns und half uns kein Stück, obwohl der Bug offensichtlich war. Nachdem der Unsichtbare einmal combatgeloggt war, sahen wir ihn wieder. Leider fand keine Hilfe von dem Admin statt, und da mein Kollege immer noch in Handschellen war und nichts machen konnte und die ganze Zeit rumlaggte, tötete ich ihn und belebte ihn wieder, damit die Handschellen abgingen. Daraufhin zeigte sich endlich der Admin, was er viel früher tun sollte bei solchen Bugs, und ließ mich weder ausreden noch hörte er sich alles genauer an und verteilte an mich eine ungerechte Sanktion mit einem Warn „Mercykilling“. Ich habe niemanden gefinisht und ins Krankenhaus geschickt, es war höchstens FailRP. Danach, als ich im Admin-Knast war, diskutierte mein Kollege weiter mit ihm, beschwerte sich darüber, dass er mich nicht ausreden lässt, aber ihm war das egal. Er antwortete ganz trocken: „Ist mir egal“, teleportierte meinen Kollegen wieder zurück und zwang ihn, die Situation weiterzumachen .Zudem hat mein Freund eine Sanktion bekommen, obwohl ein Polizist zuvor auf meinen Freund schoss und er sich eigentlich nur wehrte. Die Sanktion, die er bekam, hieß "massive Regelbrüche". Diese Sanktion gibt es nicht einmal, und er hat dafür auch einen unnötigen Warn erhalten. Der Admin war die ganze Zeit über uns und müsste alles gesehen haben, sanktionierte dennoch so unfair und bevorzugte die andere Partei. Ich bitte darum, dass dieser Admin für sein Fehlverhalten eine Sanktion bekommt und meine Sanktion und die meines Kollegen aufgehoben wird. zudem ist die Sanktion Falsch mercykilling macht kein sinn

Beschwerdegrund: Admin fehlverhalten, Respektloser Admin

Videobeweise

Nicht ausreden lassen, Respektloses verhalten als Admin

Unsichtbarer Cop:

Admin kam um 16:07, Half uns nicht und tat erst was als wir selber als Spieler versuchten und zu helfen

Admin war alles Egal, Respektloses verhalten gegenüber Spieler, Teleportation zurück in die Situation, Komische Sanktion

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

habe mit dem Administrator geredet und die Sanktion für richtig empfunden.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom