Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67981
Players nickname
Mike Bergmann
Administrators nickname
Tobias Werner
Date
Feb 24, 2024
Time
13:54
Proofs
https://imgur.com/a/ewxQZwt

Mike Kruse

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓾𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰.
Player
Guten Tag,
nachdem nach der Situation keine Möglichkeit war seitens der Administrative darüber zu reden beschwere ich mich jetzt hier.

Deine ID: 67981

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tobias Werner

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? GZ 1.1 Warn 7 Tage

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich war mit meinem Kollegen ID: 37056 auf dem Highway unterwegs als mein Kollegen sich kurz mit den Truckern unterhalten hatte. Ich habe nichts genaueres von dem Gespräch mitbekommen sondern regelrecht gesehen das die Trucker Fahrer meinen Kollegen einfach Bewusstlos geschossen hatten. Daraufhin bin ich den Truckern hinterher gefahren und nachdem diese ja mit dem aktiven Schussgefecht die Greenzone aufgehoben hatten habe ich diese dann umgeschossen. Danach wurde ich direkt sanktioniert für GZ 1.1. Ein Gespräch mit dem Administrator war nicht möglich da dieser mich nach 2 Nachfragen einfach ignoriert hat. Ich finde die Sanktion nicht gerechtfertigt und würde mich dazu zu einem Gespräch mit dem jeweiligen Administrator freuen oder einer Vertretung.

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Der Truckerjob ist eine Greenzone, und ein Schussgefecht hebt diese nicht auf.
Wenn du einen Clip hast, der zeigt, dass der Trucker geschossen hat, kannst du das natürlich auch gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom