By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich bin zwar nicht beteiligt aber man kann hinten durch denn krieger schießen habubVideomaterial:
Beschwerdegrund: Cheating
Was ist passiert?: Der Profi mit der ( ID: 179362 ) meinte einf ma 3 Schüsse von hinten durch den Krieger zu treffen.
Schielst du oder so? Ist mir neu das man durch den krieger schießen kannich bin zwar nicht beteiligt aber man kann hinten durch denn krieger schießen habub
HAHAHAHAHASchielst du oder so? Ist mir neu das man durch den krieger schießen kann
StrammVideomaterial:
Was ist passiert?: Der Profi mit der ( ID: 179362 ) meinte einf ma 3 Schüsse von hinten durch den Krieger zu treffen.
Hahah wie Hobby los nur weil du schlecht bist geh mal bissen zu arena und Trainere dir ein aimVideomaterial:
Ich weiß nicht ob du auch schielst, er hat nicht mal geschossen, es geht darum das er durch den krieger rausgekracht wurde.Hahah wie Hobby los nur weil du schlecht bist geh mal bissen zu arena und Trainere dir ein aim
Wenn du mal so gut wirst wie ich kannst du mit h peek perfekt rein schiessenSchielst du oder so? Ist mir neu das man durch den krieger schießen kann
würde dich dauerlisten bre.Wenn du mal so gut wirst wie ich kannst du mit h peek perfekt rein schiessen
Hahaha was ein ayri aber schickt hoch wie ein schwanz weil er angst hatte auszusteigenwürde dich dauerlisten bre.
Ich hab garnichts hoch geschickt.Hahaha was ein ayri aber schickt hoch wie ein schwanz weil er angst hatte auszusteigen