Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Schlagen in GZ 1.1 | Adrian Weshh | 181933 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181933
Players nickname
Peter Bronx
Administrators nickname
Adrian_Weshh
Date
Feb 24, 2024
Time
14:50
Proofs
https://streamable.com/zqcmhp

Peter Bronx

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

ich wurde heute zu 14:45 Uhr vom Kollegen Adrian Weshh in das Adminjail gesteckt aufgrund der Regel GZ 1.1.

Der Sachverhalt erfolgte wie nachstehend:

Ich befand mich am Schwarzmarkt und habe jemanden der mich zuvor angestichelt hatte dort geschlagen/geboxt.
Kurzer Hand darauf wurde ich vom o.g. Admin in das Jail gesteckt aufgrund der Regel GZ 1.1.
Ich habe niemanden in der Green Zone getötet, noch hatte ich die Absicht jemanden zu töten.

Ich habe einen Dialog mit dem hiesigen Admin geführt, doch er meinte, dass "schlagen/boxen" auch unter diese Regel zählt.

Die Regel GZ 1.1 besagt eindeutig: (1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn)

Ich habe ihn freundlichst drum gebeten seine Entscheidung zu überdenken, doch er war überhaupt nicht einsichtig, dass mein vorheriges Handeln kein Verstoß laut Regelwerk ist.

Ich würde es sehr schade finden, wenn dieses fehlerhafte Verhalten des Admins durchgelassen wird. Man kann nicht einfach festgeschriebene Regeln so auslegen wie man gerade Lust hast.

Eigentlich hatte ich nicht vor eine Beschwerde zu schreiben, aber wenn es leider nicht anders geht muss es nun auf diesem Wege passieren.

Watch RAGЕ Мultiplayеr 2024-02-24 14-53-35 | Streamable

Mit freundlichen Grüßen,

Bronx

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

Antrag abgelehnt. Administrator hat richtig gehandelt.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom