Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Meier

Player
Player
ID: 90581
Ingamename: Alex Scofield
Warum wurdest du gebannt? Pc Check positiv
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen. Mein Account wurde am 17.2.24 aufgrund von Nicht Erlaubtem Blut Efekt gesperrt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat und ich dadurch anderen Nutzern Unannehmlichkeiten bereitet habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und zukünftig verantwortungsbewusster und respektvoller handeln werde.

Als regelmäßiger Nutzer Von grand schätze ich die Gemeinschaft und die Möglichkeit zum Austausch und zur Unterhaltung sehr. Ich habe viele positive Erfahrungen gemacht und möchte gerne wieder Teil dieser Community sein.

Ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten und aktiv dazu beizutragen, dass ein respektvoller Umgang unter den Spielern gewährleistet wird. Ich bitte Sie daher eindringlich, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Account zu entsperren.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Scofield

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alex,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom