Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Projektschädigung | Denis Xozis | 26890

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26890
Players nickname
Kim_Hatake
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/sVfSfjK

Kimchi

Solo Leveling <3
Player
Sehr geehrtes Team von GrandRP,

Hiermit stelle ich einen Antrag auf auf die Aufhebung meiner aktuellen Blacklist.

Was ist passiert?
Nun ja es ist schon etwas länger her was geschah, ich hatte auch viel Zeit über mein Verhalten und Tat nachzudenken, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich etwas zu sehr übertrieben habe und möchte mich hochachtend dafür entschuldigen.

Ich weiß ich habe aus Wut gehandelt, dass ich so projektschädigende Inhalte verbreitet hatte war nicht meine professionelle Art, so kennt man mich auch nicht normalerweise.

Leider habe ich mit diesem Verhalten bewiesen, dass ich doch nicht ein Vorbild bin und dies war auch noch dazu ein kindisches verhalten meinerseits, mit meinem Hass hatte ich nicht eine Person ins Ziel genommen sondern ich habe den ganzen Server mit runter gerissen, ich kann bis heute nicht erklären warum ich dies so tat und dazu noch so unüberlegt gehandelt hatte, es tut mir von herzen Leid und entschuldige mich nochmals außerordentlich bei der Projektleitung.

Warum sollten wir deine Blacklist aufheben?
Ich vermisse sehr die Zeit auf Grand, ich kann mir gut vorstellen weil ich ein fremder für euch bin, dass man denkt, dass sowas nochmal infolge kommen könnte, aber dem ist nicht so, dass war das erste mal, dass ich auf einem Server gebannt worden bin, bzw. eine Blacklist erhalten habe, ich kann euch nur mein Versprechen geben, dass sowas oder andere beschwerliche Dinge, in Zukunft nicht mehr vorkommen wird, ihr habt mein Wort und ich werde wie ich es immer war, eine Loyale Person in der Hinsicht bleiben.

PS: Falls die Blacklist lebenslang bestehen bleiben sollte, kann ich dies gut nachvollziehen, die Administratoren machen auch nur ihren Job und das kein schlechter, der Service auf Grand ist einer der besten und der fehlt mir auch.

Danke für die Mühe, dies zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Kim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom