Ingamename:
Sebi Peppermint
Warum wurde ich Gebannt
Allg.Reg1.1
Wie lang wurde ich Gebannt
9999 Tage
Wie lange bin ich noch Gebannt
9578 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen
Hallo liebes Admin Team
Ich wurde vor mehr als ein Jahr gebannt auf meinem Main Account für 1.1.
Ich bedauer es wirklich sehr das dies zustande gekommen ist, da ich damals in den Urlaub gefahren bin und es eine Grand Coins Aktion gab, hatte ich ein Freund von mir gefragt ob er das für mich machen kann das ich die Grand Coins bekomme.
Ich hatte dabei nicht bedacht das ich einen Fehler begehe wenn er sich bei mir einloggt.
Ich bedauere dies wirklich sehr und ich würde solch einen Fehler auch nie mehr machen.
Ich bitte vielmals um eine Strafminderung oder Entbannungsantrag.
Auch ein Money Clear würde ich entgegen nehmen um wieder auf meinen Main Account spielen zu dürfen.
Mfg. Sebi Peppermint
Sebi Peppermint
Warum wurde ich Gebannt
Allg.Reg1.1
Wie lang wurde ich Gebannt
9999 Tage
Wie lange bin ich noch Gebannt
9578 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen
Hallo liebes Admin Team
Ich wurde vor mehr als ein Jahr gebannt auf meinem Main Account für 1.1.
Ich bedauer es wirklich sehr das dies zustande gekommen ist, da ich damals in den Urlaub gefahren bin und es eine Grand Coins Aktion gab, hatte ich ein Freund von mir gefragt ob er das für mich machen kann das ich die Grand Coins bekomme.
Ich hatte dabei nicht bedacht das ich einen Fehler begehe wenn er sich bei mir einloggt.
Ich bedauere dies wirklich sehr und ich würde solch einen Fehler auch nie mehr machen.
Ich bitte vielmals um eine Strafminderung oder Entbannungsantrag.
Auch ein Money Clear würde ich entgegen nehmen um wieder auf meinen Main Account spielen zu dürfen.
Mfg. Sebi Peppermint