Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Event-Regel §1.7 §1.7 unvoll. POV Damian Hilton

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44867
Players nickname
Abdullah Rosman
Administrators nickname
Damian Hilton
Date
Feb 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/cil8z5

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Guten Tag liebes Administrator Team,

Ingame Name: Abdullah Rosman / 44867

Warum wurdest du gebannt? §1.7 Unvoll. POV

Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie Lange Bist du noch gebannt? 14 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen

Ich wurde gebannt aufgrund dessen, da ich beim 40er eine POV anfrage bekommen habe. Er wollte die ganze POV sehen, diese wollte ich auch schicken als Beweis das ich nichts falschgemacht habe. Jedoch ist mir beim Gucken der POV aufgefallen, dass der Kill und auch die ganze Szene zu sehen ist, jedoch aber sie einige Zeit nach dem Ereignis abgebrochen ist durch einen Fehler oder zu wenig Speicher. Ich habe sie trotzdem eingereicht, um zumindest einem schlimmeren Bann zu umgehen und vielleicht sogar ganz einem bann, da ja trotzdem die ganze Szene drauf zu sehen war.

Doch da der Spieler die ganze POV wollte, wurde ich trotzdem aufgrund unvollständiger POV gebannt. Es ärgert mich sehr das ich trotzdem dafür gebannt wurde, verstehe es aber komplett und sehe meinen Fehler ein und bereue ihn zutiefst.

Ich werde in Zukunft, um mich zu bessern und so eine Situation zu vermeiden, vorsichtiger sein und immer auf meinen Speicher achten und sicher gehen, dass meine POV funktioniert, indem ich auch öfter meinen Ordner aufräumen werde. Ich hatte jetzt auch lange Zeit, um über mein Fehlverhalten nachzudenken und ich bereue es immer noch sehr, dass es so enden musste, da ich nicht nur auf DE04 gebannt worden bin, sondern auch meinen Inoff Status mit meiner Familie verloren habe und sie mit darunter leiden müssen.

Wie gesagt sehe ich meinen Fehler ein und hoffe das ich sie hiermit überzeugen kann, da auch schon bisschen Zeit seit dem bann vergangen ist, dass sie mich entbannen und ich wieder Spaß auf 4 haben kann und wieder meine Familie aufbauen kann, die mir sehr am Herzen liegt und verspreche das so ein Fehler in Zukunft nicht noch einmal vorkommen wird.

Ich bedanke mich hiermit für ihre Aufmerksamkeit und fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen, Abdullah Rosman,
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,810
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,810
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom