Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Junior Administrator von Jonas Schulz

Status
Not open for further replies.

Jonas Maier

Player
Player
OOC Informationen über mich
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ziemlich genau 2 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 STD
5. Dein Discord Tag: byHerkules#9319
6. Dein IC-Name: Jonas Schulz (2&4) Jonas Cremer (3)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 2: 22417 3:6880 (War da egtl. nur 2 Tage richtig Aktiv) 4:1714

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden um die Leute, die auf dem Server scheiße bauen, wie es sich gehört Höflich und Neutral in die Schranken zu weisen, damit der Spielspaß der anderen Personen, welche nix dafür können, erhalten bleibt.

Des Weiteren möchte ich, weswegen die bewerbungsphase für Junior Administrator offen ist, den aktuellen Administratoren unter die Arme greifen.

Dazu muss ich sagen, dass Grand RP mein erster GTA-RP Server ist, ich allerdings schon vorher 2 Jahre Arma 3 RP gespielt habe.

StärkenSchwächen
Zuverlässig (Ich gehe auch Aufgaben nach, die ich nicht so gerne mache)Unsicher (Ich lasse mich bei unwissenheit meinerseits schnell von Personen aus der Fassung bringen, also werde dann nervös.)
Teamfähig (ich passe mich immer bestmöglich einem Team an und sage auch sachlich, wenn ich ein Problem habe und versuche eine Sachliche Lösung zu finden, was in den meisten fällen auch passiert)Vergesslich
Kritikfähig (wenn mich jemand Kritisiert und mir einen Grund nennt, dann versuche ich an mir zu arbeiten und Entschuldige mich.Habe eine kurze Zündschnur, wenn ich z.B. beleidigt werde (Dann wird mein Tonfall etwas rauer und ich werde ggf. lauter aber versuche immer nicht zu Beleidigen, was in der Regel auch Funktioniert)
Respektvoll (Ich habe stets Respekt vor anderen Leuten, solange diese sich nicht daneben benehmen)Nervös (Wenn ein Vorgesetzter mich sprechen will und ich nicht weiß worum es geht und es mir auch nicht vorstellen kann, male ich mir immer das Worst-Case Szenario aus obwohl es nicht mal was Schlimmes ist)
Genauigkeit (ich versuche die mir zugetragenen Aufgabe immer so genau wie möglich zu bearbeiten)
Geduldig (ich nehme mir, wenn es Probleme gibt, immer genug Zeit diese anzuhören und eine gute Entscheidung zu treffen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
  • Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
  • Da ich keins besitze stellt sich diese Frage nicht

Schlusswort:
Ich hoffe, dass ihnen die Bewerbung gefallen hat und würde mich über ein baldiges Bewerbungsgespräch freuen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jonas,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jonas,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom