Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Smith Cracky

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
63
Name: Taro Williams
ID: 65024
Warum wurdest du gebannt: Acc 1.4
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine saktion noch: 49 Tage

Warum sollten wir dich endbannen:

Liebes Administratoren/in

Ich wurde gebannt Wegen Acc 1.4 wegen mehreren Accounts ich habe aus meinen fehlern gelernt ich weiß aber nur nicht welchen acc sie meinen ich habe taro und tato williams es tut mir unendlich doll leid, ich würde so extrem gerne wieder spielen ich hatte vor diesen bann noch einen 14 tage bann noch wegen PC Check positiv und wehren desen habe ich diesen tag bekommen ich bin so extrem traurig bitte ich flehe euch an mit einer banverkürzung oder eine endbannug weil ich gerne mit meinen freunden wieder spielen will dem fib oder pd oder so wieder beitretten will ich vermisse es so ich bin insgesammt jezt schon ca 55 tage gebannt ich habe ausmeinen fehlern gelernt und ich bitte sie so doll mich zu endbannen bitte ich mache alles dafür ich will nur wieder spaß haben am spielen ich überlege schon seit 55 tagen ca was ich spielen soll wenn ich von der arbeit komme und früher habe ich immer grand gespielt das hat mir so spaß gemacht dann mich an meinen pc zusetzen und grand zu startet auf meinen main ich bitte sie vom herzenich will nur wieder spielen und spaß haben bittte überlegen sie es sich wenn sie was brauchen von mir oder so hier ist mein DC name: taro.williams falls sie was noch brauchen ich bitte sie es wehre so schön wenigstens an meinen geburstag wieder spielen zu können am 27,02 LG Taro

endschuldigung für die rechtschreibung habe LRS LG
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Twink Accounts werden jedoch permanent gebannt.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom