Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yuu_

Player
Player
ID: 89747
Ingamename: Yuu
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Mir ist bewusst das was ich getan habe nicht geht und das zur einer Konsequenz führen würde in dem Moment war ich einfach komisch drauf und dachte mir ziehe ich den f1er öfters es tut mir und es kommt nie wieder vor ich spiele schon länger auf Grand Roleplay und vermisse die Leute das hier ist mein Twink und ich würde gerne wieder auf meinen twink zugreifen dürfen weil es mir unfassbar viel spaß gemacht hat mich aufzubauen erneut würde das gerne forsetzen LG Yuu

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuu,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Zusätzlich weise ich dich darauf hin, dass du generell sehr oft "in Handschellen ausloggst". Überdenk dein Verhalten um nicht weiterhin anderen den Spielspaß mit solchen Aktionen zu zerstören.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom