Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
148485
Players nickname
Liang_Hwang
Suspect ID
185115
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
01:15
Proofs
https://streamable.com/ccxt6m

RP_Mara_RP

Player
Player
Schönen Guten Tag,
Da auch am Anfang des Clips sichtilich ist das du deine Waffe weggesteckt hast ist es Klar das wenn man 1 und 1 Zusammenzählt das DU auf auf uns GESCHOSSEN hast wenn dies nicht so ist Bitte ich dich den Clip weiter nach Vorne zu Ziehen.
MFG
ID 185115

Liang_Hwanglangschalang

Player
Player
Schönen Guten Tag,
Da auch am Anfang des Clips sichtilich ist das du deine Waffe weggesteckt hast ist es Klar das wenn man 1 und 1 Zusammenzählt das DU auf auf uns GESCHOSSEN hast wenn dies nicht so ist Bitte ich dich den Clip weiter nach Vorne zu Ziehen.
MFG
ID 185115
:D Sehr starke Sache... wenn das die einzige Möglichkeit ist rauszureden.... sehr gern habe ich feinste 5 min Clip von alles davor... selbst die Fahrt vom Krankenhaus dorthin... (Gern sende ich dies zu sollte dies benötigt werden)

Aus der Nummer mit der H-Bombe und den ganzen anderen Rest kommst du leider eh nimmer raus :cry:

So Menschen wie du müssen das erst lernen 😟

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 185115 Allg 6.19
ID : 127783 VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom