Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11056
Players nickname
Marco Mcgarrett
Suspect ID
92875
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
01:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/r1jylHEXUZM

Marco McGarrett

Player
Player
Der Spieler mit ID 72116 hat versucht mit mir zu kommunizieren aber ich habe ihn nicht gehört, da kommt wie man sieht Clip Sec. 0:04 ein Bugatti angefahren Beide Steigen aus aber nur ID 92875 schießt auf uns. Ich betone das ich kein Schutz gesucht habe im RS4 sondern nur mein Schwarzmarkt auffüllen wollte wo von ich aber abgehalten wurde.

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92875 sanktioniert.

Regelverstoß: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Grund : Nachdem wir genanntes Scenario nocheinmal wiederhergestellt hatten und dies nocheinmal getestet hatten, haben wir nocheinmal bestätigt dass es nicht möglich ist einen Spieler aus genanntem RS4 zu schiessen. Der RS4 hier im Video wird als dieser erkannt weil er die orangenen Rückleuchten hat. Somit benutzt der Spieler hier warscheinlich "Bigger Hitbox" um dich aus dem Auto zu schiessen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom