Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28020
Players nickname
Marcel Malibu
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Jan 6, 2024
Time
10:00
Proofs
...

Marcel Malibu

https://gta5grand.com/forum/account/banner
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
15
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 1.6 & 1.7
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Felix Tired
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Grand RP Admin Team:


ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen.

Am 06.01.2024, wurde mein Account Marcel Malibu | 28020 wegen 1.6 & 1.7 gebannt. Ich würde sehr gerne entbannt werden um wieder am RP Teilzunehmen und euer Projekt unterstützen zu können. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es wird auch nicht mehr vorkommen.

MFG Marcel Malibu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.6
Der Versuch, Spieleigentum für echtes Geld zu verkaufen/zu kaufen, ist verboten. | Permanenter Bann

1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,221
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Verstöße gegen die allg. Regel 1.6 sind nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom