Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Lukas Houdini
Suspect ID
40054
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
16:01
Proofs
https://youtu.be/D062JEPMboA?si=m2Bmrm46a2wF9ci4

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Um euch kurz auf zu klären bin zwar im discord aber es wird nichts OOC verwändet was IC geschieht
So wo fang ich an wir haben einen von ballers als geisel genommen ich hab gesagt er soll durch funken das sich alle verpissen sollen ist nicht passiert okay
ich steige auch halte eine waffe auf sein kopf er holt eine waffe raus und schiesst auf mich das ist ganz klar §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
TImeStep: 00:44

Last edited:

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:40054 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP |
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Nachdem du mit deinem Fahrzeug angehalten hast zielst du mit deiner Waffe auf dem beschuldigten Spieler und forderst ihn auf das Fahrzeug zu verlassen, nachdem er jedoch das Fahrzeug verlassen hat spielt der Spieler seine Angst nicht aus, zieht seine Waffe & erschiesst dich & begeht somit den oben stehenden Regelverstoß

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom