Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63549
Players nickname
Gab_Dasause
Administrators nickname
nichtvorhanden
Date
Feb 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Gg6UfYV

Robinbachmann

Player
Player
Im Auftrag von Gab Dasause | 63549 / gabthedab.

image.png

Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für das Forum

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde permanent gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Solange bis ich entbannt werde.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es gibt einen ganz simplen Grund, ich möchte den Server weiterhelfen.

Durch meinen Forumbann, kann ich nicht mehr Leute „hochschicken“, wie man es so schön sagt, und das nervt ehrlich gesagt ein wenig.

So oft begegne ich Spieler, die gegen das Regelwerk verstoßen, wenn ich dann Admins über das Ticketsystem kontaktiere, kommen die meistens zu spät und sagen dann, dass ich ein Clip ins Forum hochladen soll. Das Ganze hat dann nur einen Haken, ich bin gebannt. Es besteht natürlich die Möglichkeit, ein Freund zu fragen, ob er das für mich tun kann. Aber, weil ich relativ viele dieser Clips besitze, haben die meisten meiner Freunde, 1. keine Lust und 2. keine Zeit. Ich möchte meine Freunde auch nicht weiter belasten und lieber selber die Leute im Forum reporten, um den Server weiterzuhelfen.
Der Grund warum ich gebannt wurde, müsste Off-Topic sein und das habe ich nach Überlegung auch wirklich getan und das war ziemlich sinnlos und scheiße von mir.
Mit meinen Verhalten habe ich nichts bewirkt und stattdessen sogar euch Adminteam Arbeit gemacht.
Für dieses Verhalten möchte ich entschuldigen und ich, falls ich entbannt werde, werde ich mich bemühen, sowas nicht mehr zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder im Forum teilnehmen darf.

Zusätzliche Informationen:

Mir ist nicht das genaue Datum und die Uhrzeit, der Sperre, sowie Administrator, bekannt.

Vielen Dank für Sichtung des Antrags
MFG – gabthedab / Gab Dasause | 63549​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Aufgrund der Bannumgehung ist der Antrag abgelehnt. Alle weiteren Forum Accounts die erstellt wurden, werden ebenfalls permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom