Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57497
Players nickname
Robin Bachmann
Administrators nickname
DrFelix Tired
Date
Feb 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ahnKK7t

Robinbachmann

Player
Player
Ich Entschuldige mich dafür, dass ich Fehler bei meinem Entbannungsantrag gemacht habe,
hier ist die korregierte Version:

Sehr geehrtes Adminteam,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage / permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9989 Tage / permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Zuallererst, kann ich nicht sagen, dass ich das nicht getan habe und stehe für das, was ich getan habe, zu 100 % gerade.
Jedoch bitte ich um eine Verkürzung und im besten Fall um eine Entbannung. Es stimmt, dass ich Twinkinteraktionen gemacht habe, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass jenes Bannbar, bzw. gegen das Regelwerk verstößt, da ich nicht viel Erfahrung im Rollenspiel habe. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Rollenspiel, durch Verstoß von AR §1.8, geschadet habe. Selbst wenn es nur wenige hunderttausend waren, habe ich dagegen Verstoßen und das ist mir bewusst.

Ich möchte darauf hinweisen, dass jenes, was ich tat, nicht zum Schaden des Spiels war und ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf Grand Role Play spielen darf.

Warum ich einen Entbannungsantrag stelle, hat folgenden Grund. Denn es war so, dass ich zuerst einen 60 tage, Bann hatte, den ich ungefähr Anfang des Jahres bekam (leider habe ich kein Screenshot) und ich vorhin mit Bedauern festgestellt habe, dass ich plötzlich einen permanenten habe. Nach Sichtung in das Regelwerk habe ich jedoch gesehen, dass die permanente Strafe richtig ist und deshalb,
bitte ich um Kulanz, für eine Verkürzung meiner Strafe oder gar eine Entbannung.

Vielen Dank für die erneut genommene Zeit.
MFG – Robin Bachmann​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit einem wipe entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom