Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55522
Players nickname
Finley Bergmann
Suspect ID
12296 75490
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
16:04
Proofs
https://youtu.be/j-WXzna5028

Finley Kosmonaut

Player
Player
ID: 55522
SUS ID: 12296&75490
Proof:
und
was ist passiert:sind durchs ford haben die dann verfolgt und dann tot gemacht und beide haben cl gemacht dann hatten wir ein bisschen gewartet und dann sind sie wiedern gekommen und der 1 hat gelebt(F1 Bug) danach haben sich beide wieder gecomatlogt dies hat mein tolles NG Erpe zerstört und ich würde es begürßen wenn diese herren eine sanktion bekommen

Jack Fury

Player
Player
Echt schade wie dieses NG erpe zerstört wird, ausserdem haben sich die TVs früher mehr angestrengt die liegen ja nur noch. Gruß Fury ;D

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12296 erhält folgende Sanktion:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Der Spieler mit der ID: 75490 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID: 72238 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom