- Ich möchte Administrator werden, weil ich einen tiefen Wunsch verspüre, einen aktiven Beitrag zur Community zu leisten und sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Spielerfahrung genießen können. Als Administrator habe ich die Möglichkeit, Probleme zu lösen, Konflikte zu schlichten und sicherzustellen, dass die Regeln des Servers eingehalten werden.
- Was mich von anderen Spielern unterscheidet, ist meine Erfahrung und mein Engagement für das RP-Leben. Ich war bereits auf anderen Inseln als Administrator tätig und habe dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Meine Kenntnisse über die Spielmechanik und meine Fähigkeit, fair und gerecht zu handeln, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Position des Administrators.
- Meine größte Schwäche ist möglicherweise, dass ich manchmal zu viel Verantwortung übernehmen möchte. In meiner Leidenschaft, die Spielererfahrung zu verbessern, könnte es vorkommen, dass ich mich überfordere. Jedoch arbeite ich aktiv daran, meine Zeit- und Aufgabenmanagementfähigkeiten zu verbessern, um diesem Problem entgegenzuwirken.
- Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden. Ich betrachte diese Position als eine Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und einen positiven Einfluss auf die Community zu haben. Wenn es bedeutet, dass ich meine Spielzeit für die Verwaltung und Pflege des Servers opfern muss, bin ich dazu bereit.
- Selbstverständlich bin ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls es erforderlich ist, um als Administrator tätig zu sein. Als Administrator ist es wichtig, keine Interessenkonflikte zu haben und sicherzustellen, dass ich mich voll und ganz auf meine Verantwortlichkeiten konzentrieren kann.
Discord Name: .m7ro
Nickname: Maro Shehata
ID : 189555