- Deine ID 3805
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Jaiden ( ahmad baruncha )
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120min DM
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : Watch Grand Theft Auto V 2024.02.25 - 20.22.48.03.DVR - Trim | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Wir haben einen Mara gezinkt und wurden dabei permanent von anderen Spielern im Ghetto genervt und teilweis auch angeschossen. Darauf kam ein Ballas zu mir dem ich gesagt hab mit einem Revo in der Hand das er sich verpissen sollen weil er ja offensichtlich sieht das wir zinken. Dieser ist der Ansage nicht nachgekommen und wollte nur Diskutieren. Als er weiter diskutiert hat hab ich ihn dann umgeschossen weil er keine Interesse gezeigt hat sein Leben zu schützen was natürlich nicht Sanktioniert wurde. Ebenfalls kamen mir die Aussagen von Jaiden etwas Lebensmüde vor nicht auf eine Waffe im echten Leben angemessen zu reagieren ich empfehle da vom ganzen Herzen ein Training wo man lernt wie man sich in Gefährlichen Situationen zu Verhalten hat um nicht einen Kopfschuss zu bekommen.