Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Bugabuse(6.23) | 155716 | @Leon Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155716
Players nickname
Paul Kanjeli
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 25, 2024
Time
17:03
Proofs
https://ibb.co/yFfHjqW

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Name: Paul Kanjeli
ID: 155716
Wer hat mich gebannt: Leon Shorty
Warum wurde ich gebannt: Bugabuse(6.23)
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 60 Tage
Mein Beweis: unknown-2024-02-25-20-33 hosted at ImgBB
Liebes Administratoren Team,

Ich war mit meinen freunden unterwegs und wir haben da einen Tiershop Gesehen und Es war was Neues auf Grand Rp wir sind dort rein gegangen und Wolten mal schauen was es dort Gibt. somit haben wir die Absperrung leider missachtet wir hätten da nicht rein Drüfen und so mit haben wir (ICH) ein Großen Fehler gemacht ich Sehe meien Fehler ein ich habe da Richtig Kake gebaut ich würde mich Freuen wenn ich Eine Kulanz Bekommen würde. Nicht nur der spiel Spaß auf Grand RP ist mir wichtig sondern auch Meine Freunde und mein Vize rang in Einer Inoff-Fam ich bin aber auch im SAHP und bin Nicht nur da ein Vorbild sondern auch in Meiner Fam oder auch in Grand RP ich habe noch nie Eine so Große Strafe wie Jz Bekommen und ich bin überfordert.

Ich würde Doch Gern wieder an Dem Guten RP auf Grand Rp Teilnehmen und mit meien Freunden Zocken und in der inoff Fam wieder Paar Coole Sachen Starten ich Versprche Hier mit das es NICHT Nocheinmal vorkommen wird. Ich bitte sie Leon Shorty Das ich eine Kulanz Bekommen würde

Mit Freundlichen Grüßen Paul Kanjeli/Limit

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Ban bleibt erstmal bestehen.
Reiche gerne in 3-4 Wochen erneut einen Antrag ein.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom