Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen RDM und Mercykilling Familie Crips | ID 43894

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142221
Players nickname
Vani Burki
Suspect ID
43894
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
21uhr 30
Proofs
https://streamable.com/iz23i9

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
104
Videomaterial: Watch 0225 (1) | Streamable und Watch 0225 | Streamable

Beschwerdegrund: Mercykilling und RDM vor der zone

Was ist passiert: der leader von crips und seine teammates rdm vor der zone ohne grund und mercykillen
Wie kann man so peinlich sein und beim rdm selber auf die Fresse kriegen + dann auch noch auf krampf versuchen was rein zu drücken. Ihr seid einfach nur Memes
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Guten Abend,

Erstmal sind die Videos bearbeiten mit Ton und stören den Inoff RP.
Ich bedanke mich für die professionelle Aufnahme und der Bearbeitung und Mühe für den Beitrag.
Ich hab ’ne komplette POV, die zeig, dass ihr angefangen habt sowie Anschließen vom KH angefahren seit.
Bezüglich Mercy, stand er bei mir aber les nochmal nach was Mercy Kill ist.

Wie man im Clip sieht, wird man hier OOC beleidigt, ich hatte IC noch nicht eine Freundin, jeder weis das es OOC ist.
In mein Video sieht man wie ihr aktiv zu uns fährt und uns beleidigt, Baitete und VON EUCH ANGESCHOSSEN WORDEN BIN.
Anschließend hast Du mich auch umgebracht, so lange habe meine Jungs zugeschaut und gewartet.
Sollte sich ein Inoff Admin anschauen.

PS: ja, Sven Borgia, deine Familie nicht hinbekommen und in ein gemachtes Bett einsteigen und groß reden.
Leute abwerben und denken du bringst es auf die 1 HAHA
BeweisClip ohne Bearbeitung
image.png

 
Last edited:

belli

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
37
Guten Abend,

Erstmal sind die Videos bearbeiten mit Ton und stören den Inoff RP.
Ich bedanke mich für die professionelle Aufnahme und der Bearbeitung und Mühe für den Beitrag.
Ich hab ’ne komplette POV, die zeig, dass ihr angefangen habt sowie Anschließen vom KH angefahren seit.
Bezüglich Mercy, stand er bei mir aber les nochmal nach was Mercy Kill ist.

Wie man im Clip sieht, wird man hier OOC beleidigt, ich hatte IC noch nicht eine Freundin, jeder weis das es OOC ist.
In mein Video sieht man wie ihr aktiv zu uns fährt und uns beleidigt, Baitete und VON EUCH ANGESCHOSSEN WORDEN BIN.
Anschließend hast Du mich auch umgebracht, so lange habe meine Jungs zugeschaut und gewartet.

PS: ja, Sven Borgia, deine Familie nicht hinbekommen und in ein gemachtes Bett einsteigen und groß reden.
Leute abwerben und denken du bringst es auf die 1 HAHA
BeweisClip ohne Bearbeitung
image.png

bro darf ich keine musik hören?
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
bro darf ich keine musik hören?
Der Clip ist bearbeitet, und ist nicht erkenntlich, was da los war. Du weißt es ganz genau, dass ihr da scheiße baut und übertöne mit deiner Musik die POV, damit man euch nicht hört.
Vom Schnitt vom Clip will ich garnicht anfangen zu sprechen.​
 

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
Der Clip ist bearbeitet, und ist nicht erkenntlich, was da los war. Du weißt es ganz genau, dass ihr da scheiße baut und übertöne mit deiner Musik die POV, damit man euch nicht hört.
Vom Schnitt vom Clip will ich garnicht anfangen zu sprechen.​
Bro rdmt uns vor Zone weil er Angst hat zu verlieren mit seinen cheater in der Familie Vollidiot
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
665
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Beschwerde wird an die Inoff Verwaltung weiter geleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich werde dies nicht Sanktionieren - Aber !
Sollte es so weiter gehen das man sich gegenseitig hochschaukelt , und Krampf Reports erstellt obwohl Der Beschwerde Ersteller,
angefangen hat, muss man auch mit Konsequenzen Rechnen
ich sage immer der Ton macht die Musik
also bitte ich euch , Reißt euch zusammen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom