Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40054
Players nickname
Sinan Capone
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Feb 25, 2024
Time
22:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/611714/#post-2217965

Sinan Capone

Player
Player
Guten Tag, ich habe wie in dem Clip zu sehen gesagt, dass ich im Auto meine Waffe an seinen Kopf halte und er hat sich nicht daran gehalten und dann bin ich gleichzeitig wie er ausgestiegen ( bei ihm hat man nicht gesehen, wie ich rüber gerutscht bin) und habe gegen ihn geschossen, wobei ich im Auto nicht bedroht wurde, da seine Hände am Lenkrad waren und ich meine Waffe in der Hand hatte. Ich möchte nur meinen Warn weg haben, dass ich wieder in meine Gang kann und nicht 7 tage gammeln muss und zudem war es ja von seiner Seite aus FailRP weil er sein Leben nicht geschützt hat und nicht zu meinem HQ gefahren bin.

Sinan Capone

Player
Player
Guten Tag, ich habe wie in dem Clip zu sehen gesagt, dass ich im Auto meine Waffe an seinen Kopf halte und er hat sich nicht daran gehalten und dann bin ich gleichzeitig wie er ausgestiegen ( bei ihm hat man nicht gesehen, wie ich rüber gerutscht bin) und habe gegen ihn geschossen, wobei ich im Auto nicht bedroht wurde, da seine Hände am Lenkrad waren und ich meine Waffe in der Hand hatte. Ich möchte nur meinen Warn weg haben, dass ich wieder in meine Gang kann und nicht 7 tage gammeln muss und zudem war es ja von seiner Seite aus FailRP weil er sein Leben nicht geschützt hat und nicht zu meinem HQ gefahren bin.
ich korrigiere, ich habe keinen warn bekommen sondern A-Jail

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt

Das ursprüngliche Vidematerial ist nicht mehr verfügbar und von dir wurde leider auch keins zur Verfügung gestellt.
Entsprechend kann ich diese Situation nicht erneut prüfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom