Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Weiblichen Charakter | Yuumi Blossom

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
361
Name: Yuumi Blossom
ID: 407
Geburtsdatum: 05.11.2002
Geburtsort: Cypress Flats
Alter: 19
Organisation: Marabunta Grande

Ich habe seit Anfang an eine Frauen Rolle Gespielt.
Mir hat das Spielen als Frau sehr viel spaß gemacht
und ich würde mich freuen wenn ich es auch wieder
tuhen könnte.


Charakter Story Yuumi Blossom​

Yo was geht mein Name is Yuumi Blossom. Ich lebe zurzeit bei meinem Bro Ling, weil meine Eltern mich damals verlassen haben als ich noch 9 Jahre alt war. Mein Freund Ling nahm mich bei sich auf, weil ich sonst auf der Straße leben hätte müssten, das konnte er sich aber damals nicht ansehen. Ich hatte bei ihm viel Zeit zum Nachdenken. Er war den ganzen Tag nicht zu Hause. Er sagte immer, er ist was mit den Boys am Machen. Ich habe in der Zeit viel über mich selbst nachgedacht und mir gefiel vieles nicht an mir und ich wollte mich verändern. Ich habe angefangen mich wie ein Mädchen anzuziehen, wen Ling nicht zu Hause war und habe mich dabei wohlgefühlt. Ich habe mich immer rechtzeitig wieder umgezogen bevor er nach Hause Kamm, ich wusste nicht wie ich ihn das sagen sollte, das ich mich anders fühle und das ich nicht ich bin so wie er mich kennt. Die Zeit verging und Ling hat mitbekommt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Er sprach mich darauf an, ob es mir gut geht. Ich sagte ja, aber da gibt es etwas, was ich dir sagen sollte. Und ich erzählte ihm nun, dass ich mich nicht wohlfühlte in dem, was ich jetzt bin, er hatte Verständnis dafür und half mir mich weiblicher zu fühlen, er unterstützte mich seid diesem Zeitpunkt dabei. Nach einiger Zeit habe ich dann die ersten Eingriffe an meinem Körper machen lassen und nach und nach zu meinem Traumkörper zu gelangen. Jetzt bin ich da wo ich bin und ich fühle mich wohl. Ling meinte dann zu mir wo ich 18 Jahre alt wurde, ob ich Lust hätte mal zu sehen, was er den ganzen Tag so macht. Ich freute mich und sagte ja. Am Nächten Tag zeigte er mir das Barrio seiner Gang und hat mich vielen coole Leute vorgestellt die mich alle akzeptiert, haben so wie ich bin. Seid dem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass ich mich nicht schämen muss. Eine Woche später ist es auch dann schon passiert. Ich wurde von den Leuten aus seiner Gang gefragt, ob ich beitreten möchte, das war der Moment wo ich wusste, dass ich im Leben angekommen bin. Seid dem Zeitpunkt bin ich bei der Marabunta und wir machen jeden Tag nicen stuff zusammen und haben unsern Spaß.

Danke das sie sich zeit genommen haben meine Biografie durchzulessen.
LG Yuumi Blossom
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, leider konntest du in deinem Persönlichen Biografiegespräch nicht ausreichend überzeugen.
LG Biscotti
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom