Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Lifeinvader Leader | Uncle Sa

Status
Not open for further replies.

Xii Fitna

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
21
Bewerbung als Leader von LifeInvader

Liebes Team, hiermit bewerbe ich mich als Leader von LifeInvader!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

1. Reallife Name: Salvo
2. Alter: 30
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 14 - 16 Stunden
5. Discord Name: Uncle_Sa#8102
6. Nickname: Uncle Sa
7. ID: 50040


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Warum ich Leader dieser speziellen Organisation werden möchte:

Vorerst, um meine Motivation besser nachvollziehen zu können, möchte ich ein wenig Hintergrundinformationen zu meiner Person preisgeben.

Seit ungefähr drei Monaten arbeite ich bereits bei LifeInvader - 2,5 Monate in der Anzeigenredaktion und seit ca. einen halben Monat im PR-Management Bereich. Während dieser Zeit habe ich von Anzeigenschaltung bis hin zur Kommunikation mit anderen legalen Organisationen abgewickelt. Tätigkeiten, die mir viel Spaß gemacht haben und ich mit großer Sorgfalt ausgeführt habe. Aktuell sehne ich mich, auch aufgrund von einigen strukturellen Ereignissen bei LifeInvader, nach einer neuen und vor allem nachhaltigen Herausforderung. Entsprechend bietet sich die Suche nach einem neuen Leader, mich, und eine entsprechende Bewerbung bestens an.

Aktuell wohne ich in der Golfplatz-Villa - natürlich ein einzigartiger Ort für atemberaubende Events, aber dazu nachher mehr - mit meiner loyalen und äußerst entspannten legalen Familie. In dieser Familie leben wir alle frei und haben keine familiären Verpflichtungen. Entsprechend bringe ich viel Zeit und eine Familie die meinen Rücken deckt mit, um ein Top-Leader bei LifeInvader zu sein.Darüber hinaus bin ich in der gesamten Stadt gut connected und ziehe es vor, mich mit Leuten gut zu verstehen, als mich mit ihnen zu zerstreiten.

Meine Motivationsgründe, Leader bei Lifeinvader werden zu wollen:
  • die größte Motivation überhaupt, ist es, eine übersichtliche und attraktive Struktur zu schaffen, damit LifeInvader kompetent wächst und an hohem Ansehen gewinnt. Aktuell herrscht, aus eigener Erfahrung sprechend, eine etwas chaotische Struktur, die es Bewerbern und Mitarbeitern nicht einfach und motivierend macht.
  • mit mehr Struktur und wachsendem Ansehen, gewinnen wir natürlich an kompetenten und motivierten Mitarbeitern. Da liegt meine Motivation darin, eine bessere und ansprechende innerbetriebliche Kultur zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen und angemessen professionell kommuniziert wird.
  • darüber hinaus, gefällt mir das redaktionelle Umfeld und freue mich, meine Kompetenz in diesem Staat weiterzutragen und aus Neulingen erstklassige Experten zu machen.

An dieser Stelle ist es mir noch wichtig anzumerken, dass es mir bei dieser verantwortungsvollen Position als Leader nicht um die monetären Vorteile geht.


Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:

Resultierend aus meiner Zeit als Mitarbeiter bei LifeInvader, fällt es mir natürlich nicht schwer, Verbesserungsvorschläge in dieser Organisation zu nennen. Lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren:

  • Koordination vom Team: jeder Mitarbeiter, hat seinen eigenen Verantwortungsbereich - nichtsdestotrotz wird jeder in der Anzeigenschaltung involviert sein
  • Optimierung des Bewerbungsprozesses: es wird einen strukturierten und übersichtlichen Prozess für interessierte Bewerber geben, der zeitnah eine passende Rückmeldung garantiert und unseren Ruf verbessert
  • Planung von Events: einmal wöchentlich soll wiederkehrend ein Event stattfinden - alle 2 Wochen dann ein spezielles Event, das mit Einbezug mit anderen Organisationen veranstaltet werden kann. Nicht zu vergessen: diese werden an besonderen Orten stattfinden, um die Gäste anzuziehen und auf Dauer nicht zu langweilen - wie zum Beispiel meine Golfplatz-Villa
  • Präsenz: für eine reibungslose Kommunikation mit allen Bürgern ist es wichtig, dass wir aktive Lifeinvader-MItglieder vor unserem Gebäude platzieren, die für die Kontaktaufnahme verantwortlich sind
  • Forbes-Beiträge: wir sollten das Privileg der Forbes nutzen, um stetig aktuelle und relevante Beiträge zu Geschehnissen in Los Santos zu verfassen und veröffentlichen
  • Discord: gleiches zu den Forbes-Beiträgen, soll dieses auch auf Discord veröffentlicht werden
  • Fame or Shame: die Ausstrahlung der Fame or Shame Sendung wird regelmäßig stattfinden und beworben
  • Anzeigenredaktion: die Anzeigenredaktion wird die eingehenden Anzeigen bearbeiten und dafür sorgen, dass der Nachrichtenfluss nicht blockiert wird, sofern es die Mitarbeiterzahl zulässt. Dabei ist zu bedenken, dass man außerhalb der Kernarbeitszeit ein Schichtsystem einführt, bei der Mitarbeiter während der Kernarbeitszeit freigestellt und dafür in den jeweiligen Schichten eingesetzt werden

Selbstverständlich, ist die Einbringung des gesamten Team in die vorhandene und weitere Planungen und Gestaltung rund um den Lifeinvader unabdingbar und gewünscht.

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich sehr, auf eure Rückmeldung! Bei Fragen, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Euer
Uncle Sa
 
Last edited by a moderator:

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Uncle, vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir würden dich gerne morgen um 17 Uhr für ein kleines Gespräch einladen.
Solltest du keine Zeit haben an diesem Tag, so schreibe mir bitte im Discord.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Mit freundlichen Grüßen
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Uncle, ich darf dir hiermit mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Melde dich bitte morgen bei mir im Discord. Dort werden wir dann weiteres besprechen.

Wir danken dir für deine Zeit und deine Bewerbung und wünschen dir allseits eine gute Zeit und viel Spaß auf GrandRP!
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom