Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76949
Players nickname
Aqu Cazal
Suspect ID
88119
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cmfEEnt

Aqu Cazall

Player
Player
Guten Tag!
Wenn man sich diesen Screenshot anschaut, sieht man in der oberen Linken Ecke die gleichen Discord Namen wie in diesem Clip, ohne lange nachzudenken, kann man aus diesem Screenshot sowie Clip raussehen, dass die Person, welche auf diesem Discord "Brett/Luciano", den zum derzeitigen Zeitpunkt schon gebannten Cheater "Brett/Jakob" deckt.
Aufgrund dessen, dass man die Stimme nur 1x in diesen zwei Beweisen hört, habe ich noch einen Imgur Archiv Link dazu gepackt, wo die ID von der Cheater deckenden Person zu sehen ist, sowie gleichzeitig die Stimme zu hören ist.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Aqu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Aqu,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich weiß deinen Aktionismus hier sehr zu schätzen und möchte deine hier geleistete Arbeit nicht schmälern. Es bedarf schon einer guten Recherche hier um weitgehende Beweislasten zu sammeln und zu ordnen. Sei dir sicher, dass dieses Anliegen, trotz der Ablehnung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird. Gleichzeitig muss ich an dieser Stelle sagen, dass hier kein eindeutiger zu sanktionierender Verstoß gemäß dem Serverregelwerk vorliegt. Einzelfallentscheidungen dienen der akuten Sicherheitsanpassung für den Server, nicht aber globale Pauschalitäten. Eine Fortgeschriebene judikative Auslegung der Serverregeln ist hier nicht der Regelfall und ebenso wenig lege artis.
Darüber hinaus ergibt sich aus den von dir eingereichten Beweisen, dass hier einige nicht von dir stammen. Die POVs sind allerdings durch den Antragsteller, sprich in der Nachvollziehbarkeit aus seiner Sicht heraus, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom