Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected §4.1 PC Check Positiv(Modifikation) Kulanz/Entbannungsantrag Simon Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62243
Players nickname
Toseina Shellz
Administrators nickname
Simon Tired
Date
Feb 13, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/fheIKQd

Toseina

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 51 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich zuallererst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass ich das Grand RP Spielerlebnis gestört habe, indem ich den All Day Sky und keinen Drogen-Effekt in meinem Redux hatte. Leider musste ich in der Zwischenzeit auf anderen Servern spielen und hatte ein anderes Redux installiert, das ich vergessen hatte zu wechseln.

Ich bin mir bewusst, dass nach Regel 4.1 normalerweise keine Entbannungen vorgenommen werden. Jedoch hat Loui Sana vorgeschlagen, eine Beschwerde einzureichen, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine Situation zu erklären.

Ich bedauere zutiefst meine Nachlässigkeit und versichere Ihnen, dass dies nicht meine Absicht war, das Spielerlebnis für andere zu beeinträchtigen. Ich habe meinen Redux inzwischen korrigiert und werde in Zukunft sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten.

Vielen Dank für das bearbeiten meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,

Toseina Shellz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom