Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93511
Players nickname
John Xen
Administrators nickname
Ranjid Ramalading
Date
Feb 26, 2024
Time
15:36
Proofs
https://imgur.com/a/kS6GEs7

Joe Spin

Player
Player
Meine id : 93511
Name des Admins : Ranjid Ramalading
Für was wurde ich gebannt ? : Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Situation : Ich habe eine Beschwerde im Forum eingereicht wegen dm ( Approved - dm ) . Ich weiß nicht warum ich da für das aufnehmen mit OBS gebannt wurde obwohl man ganz klar sieht das ich mit Geforce das geclipt habe , meine Vermutung besteht darin das der Admin gedacht hat das es Obs flackern vom yt Video was ich dabei geguckt habe ( das kommt allerdings davon das ich eif auf meinen rechten Bildschirm gewechselt habe wo ich YouTube geguckt hatte was auch normal bei Geforce ist ) ich bitte um Entmannung da ich gegen keine Server Regel verstoßen habe.

Proof :

~morty

Roleplayer
Player
Hä warum hast du einen ban bekommen man sieht doch alles im Clip xD

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Durch die fehlerbehaftete Aufnahme wurde hier Anschein erweckt das nicht alle Overlays zu sehen sind. Jedoch ist es eher eine fehlerhafte Überlagerung deiner Displays. Achte bitte zukünftig darauf vernünftiges Bildmaterial einzureichen. Deine Sanktion wird dir zeitnah entfernt und für ungültig erklärt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom