Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72238
Players nickname
Lemi_Bergmann
Administrators nickname
Bryan_Haze
Date
Feb 26, 2024
Time
10:12
Proofs
https://imgur.com/a/Yfyu0PZ

Lemi Bergmann

Player
Player
  1. Deine ID: 72238
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Haze
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : UB - 120 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : / Beschwerde
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir haben gegen TVs geschossen, welche sich schlafen gelegt haben und dann wurde der clip gemacht und die beschwerde erstellt. Alles schön und gut soweit. Den einen TV hatte ich sogar ohne Waffe in Handschellen gelegt (Meine Vermutung wo es herkommt). Im Clip sieht man allerdings das ich dem Herrn die Handschellen im rennen angelegt habe, was allerdings nicht stimmt, da er diese bekommen hat, dort wo ich stand, da er dort bei mir lag. Man sieht ebenfalls wie die Leiche sich weiter in meine Richtung bewegt und dann letzt endlich dort wo ich stehe verschwindet. Ich denke, das dies am Grand Desync lag und ich daher zu unrecht bestraft wurde. Ich würde mich freuen wenn man sich das einmal genauer anschaut und gegebenenfalls den Admin auf seinen Fehler hin/zurecht weißt und meine Sanktion rückgängig macht.

LG Lemi Bergmann

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom