Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61834
Players nickname
Felix Hopper
Suspect ID
59978
Date of violation
Feb 26, 2024
Time of violation
16:42
Proofs
https://youtu.be/2LKGNtZoKZ8

Felix Hopper

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Eventschutz

Was ist passiert:
Wie jedesmal sind die Peakys bei Ticket Fabrik ein bisschen nervig, diesmal wird nichtmal der Eventschutz beachtet und ich werde von mehreren Peakys mehrfach geschlagen und am Ende auch noch angeschossen, ich werde zwar nicht getötet aber ich denke Half life schlagen + Weste anschießen reicht. IDs: 65621, 59978, 57893, 30566 und der Rest kriegt natürlich SR 1.7 Mittäterschaft da höchstwahrscheinlich keiner von denen das gemeldet hat.

Timestamps:
0:29 Evenschutz (schlagen)
3:24 Eventschutz (schießen)

Armin Afraid

Player
Player
Moin,

Nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Spieler-Beschwerde angenommen wird.
Die Spieler mit den IDs: 65621, 59978, 57893 und 30566 werden sanktioniert, da sie gegen folgende Regel/n verstoßen haben.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom