Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsch Zinken | ID: 167511,179439,178397,42771,154541

Status
Not open for further replies.
Your ID
170588
Players nickname
Kamil_Gambi
Suspect ID
167551
Date of violation
Feb 26, 2024
Time of violation
16-54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EB6syDJVpWo

Kamil Heartless

Player
Player
Beschwerdegrund: Falsch zinken
Was ist passiert?: Ich bin mit Autopilot richtung Highway gefahren.
Dann sind die Leute mir entgegengen kommen und sagten einmal bitte aussteigen.
Musste erst ja Autopilot ausschallten und die haben mich umgeknallt.
Nachdem sagten sie einsteigen und das ich festgenomme werde xD.
Und haben mich irgendwo gefahren und haben mich da gezinkt und haben 2 fehler gemacht.
- min 2 gleichfarbige autos und 4 gleichfarbige personen
- man darf nur im ghetto und Highway zinken
sie waren nicht gleich farbig und die haben mich nicht auf Highway oder Ghetto gezinkt
Videomaterial:https: //www.youtube.com/watch?v=EB6syDJVpWo

Shawn Stein

Player
Player
Guten Abend! Vielleicht hast du einige Dinge falsch aufgefasst. Du kannst gerne die komplette POV einsenden und nicht nur einen Teil davon.

Hier ist vorab ein Screenshot, der zeigt, dass wir alle denselben Familienpullover trugen: In deinem Clip sieht es leider so aus, als ob wir ihn nicht getragen hätten.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es nur der Highway sein darf. Es ist entweder im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.
Wir haben dich nicht im Stadtgebiet aufgegabelt und auch nicht innerhalb der Stadtgrenzen gezinkt.
Des Weiteren handelt es sich um zwei Autos derselben Farbe. Jeder, der in einer Gang war, müsste wissen, dass der Truffade Chiron Super Sport nur zwei Streifen hat, die sich färben lassen. :)

Spiel in Zukunft einfach mit und fahre nicht einfach weiter. Ob du einen Autopiloten nutzt oder nicht, können wir nicht sehen. Das ist uns auch egal; wir gehen davon aus, dass die Personen selbst fahren.

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Allg. 6.17 - 170588

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom