Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Bradford

Player
Player
Mein DC: blackrose1860
Warum wurdest du gebannt?: Geld für Entbannung anbieten
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus,
Ich wurde vor einiger Zeit auf dem Offiziellen Grand Rp Discord gebannt. Ich habe Administratoren zum damaligen Zeitpunkt per DM angeschrieben und ihnen Geld für die Entbannung angeboten. Ich habe jedoch relativ früh nach meinem Vergehen gemerkt, dass es eine wirklich wirklich sehr dumme Idee ist einen Administrator um so etwas zu bitten. Einige Zeit später als ich auf dem Server entbannt wurde hatte ich angefangen ernsthaft RP zu spielen und richtig Spaß daran gefunden. Nun habe ich mir auf dem Server wirklich etwas aufgebaut und würde gerne wieder dem Discord beitreten um die neusten Infos zu erhalten und der Community im Discord anzugehören. Ich möchte gesagt haben, dass ich es sehr unnötig fände jetzt wegen einer kleinen Sache mit der ich eigentlich niemanden gestört hatte jetzt so viel später nochmal Stress drum zu machen. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, ich hatte mir zuvor im Discord auch nie etwas zu schulden lassen kommen. Und halte mich auch weites gehend an die Server Regeln. Ich bin jetzt auch nicht so ein Bimbo und erstell mir nen neuen Account, ich den Ban hin, finde aber ich habe in jeden Fall nochmal die Chance verdient.

Gruß

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Bitte schreibe deine Discord ID dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom