ID: 11887
Ingamename: Finn Gaul
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes GrandRP Team,
ich wurde wegen zu vielen IDs und Socialclubs gebannt(nach Tom Fresh). Das mit denn zwei Socialclub IDs kann ich erklären da ich vor einer Weile von GTAV von EpicGames zu Steam GTAV gewechselt bin da mein EpicGames Account Agerestricted wurde so konnte ich nicht mehr über EpicGames spielen.
Bei der Umstellung auf steam hab ich mir auch einen neuen Socialclub erstellt und über diesen dann RP gespielt.
Leider kann ich nichts gegen die IDs sagen da ich dazu nichts weiss.
Ich würde mich sehr freuen wieder entbannt zu werden da ich sehr viel Zeit in diesen Account investiert hab.
Mit freundlichen Grüßen
Finn Gaul
Bild:
Ingamename: Finn Gaul
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes GrandRP Team,
ich wurde wegen zu vielen IDs und Socialclubs gebannt(nach Tom Fresh). Das mit denn zwei Socialclub IDs kann ich erklären da ich vor einer Weile von GTAV von EpicGames zu Steam GTAV gewechselt bin da mein EpicGames Account Agerestricted wurde so konnte ich nicht mehr über EpicGames spielen.
Bei der Umstellung auf steam hab ich mir auch einen neuen Socialclub erstellt und über diesen dann RP gespielt.
Leider kann ich nichts gegen die IDs sagen da ich dazu nichts weiss.
Ich würde mich sehr freuen wieder entbannt zu werden da ich sehr viel Zeit in diesen Account investiert hab.
Mit freundlichen Grüßen
Finn Gaul
Bild: