Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142441
Players nickname
Pepe WeshLoco
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 17, 2024
Time
9:59
Proofs
-

ㅤPepe

Player
Player
Moin, ich habe bereits in dieser Adminbeschwerde über Peter Haake (Rejected - Falschauswertung (Spotting vor Event) | Peter Haake | 142441) eigentlich alles wichtige zum Thema erläutert. Trotzdem habe ich hier das wichtigste zusammengefasst:

- POV Anfrage von Peter Haake gegen IDs 24143 und 13275 in diesem Report: Rejected - Spotten im Event | Familie ж069ж | ID: 24143
- 13275 reicht zu kurze POV ohne Discord ein (mittlerweile runtergenommen siehe Proofs in oben genannter Adminbeschwerde), 24143 reicht gar keine POV ein
- Peter Haake lehnt den Report (soweit so gut)
- Peter Haake bannt jedoch nicht die beiden IDs, die eigentlich nach Eventregel 1.7 bestraft werden müssten

Daraufhin lehnte Leon Shorty die Adminbeschwerde mit folgender Begründung ab: "leider hat der Administrator die offene POV Anfrage übersehen und dadurch 4 Tage zu spät zuende gebracht."

Diese Begründung erklärt jedoch nicht warum die beiden IDs noch nicht gebannt wurden. Kurzgesagt: Es ging in meiner Adminbeschwerde nicht darum, dass der Report an sich abgelehnt wurde. Es geht darum dass Peter Haake die beiden IDs nicht nach Eventregel 1.7 bestraft hat. Warum werden diese IDs nicht gebannt? Auch wenn Peter einen Fehler gemacht hat, ist das doch kein Grund die Regel jetzt nicht mehr durchzusetzen. Zudem der ursprüngliche Report (Rejected - Spotten im Event | Familie ж069ж | ID: 24143)
um den es geht erst vor 11 Tagen geschrieben wurde. Ich habe btw schon vor 3 Tagen versucht Leon über Discord wegen der abgelehnten Beschwerde zu erreichen. Dieser hat mir leider bis heute noch nicht geantwortet.

Also: Warum wird das Fehlverhalten von Peter nicht korrigiert? Bzw: Warum wurden die IDs noch nicht nach Eventregel 1.7 bestraft?

LG

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

Antrag erneut abgelehnt.
Du hast schon eine Antwort im letzten Beitrag bekommen.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom