- Wie lang wurdest du gebannt?
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Heute nach Monate langer Spielpause von Grand, habe ich mich entschieden wieder damit zu starten, jedoch habe ich dann gesehen das mein Spieleraccount permanent gebannt wurde. Ich möchte mich grundsätzlich für meinen unbeabsichtigten Regelverstoß gegen die Serverregeln entschuldigen. Ich habe keinen zweiten Account, sprich keinen Twink.
Ich habe damals meinem Kollegen, welcher auch Grand spielte, meine Accountdetails gegeben während ich im Urlaub (Griechenland) war, mit der Bitte sich während meiner Abwesenheit bei mir einzuloggen um meine Miete für meine Wohnung zu bezahlen, da ich sehr lange auf diese gespart hatte und Angst hatte das ich diese sonst verlieren würde (soweit mir bekannt ist, hat er sich nie eingeloggt, da ich nach meinem Urlaub meine Wohnung verloren hatte.).
Die ID 13136 des Twinks, war die von meinem Kollegen, jedoch habe ich nie seinen Account verwendet, weder hatte ich die Absicht dies zu tun. Lediglich, wie oben beschrieben, hat er sich bei mir eingeloggt (wahrscheinlich), um die Miete zu bezahlen.
Es tut mir sehr leid, das ich durch dieses Verhalten die Allgemeinen Regeln des Server DE04 gebrochen habe und das Spielerlebnis für andere Mitspieler möglichweise negativ beeinträchtigt habe. Ich habe sehr viel Zeit in Grand investiert und hatte eine Menge Spaß und gute Erfahrungen.
Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen, um wieder an dem Spielerlebnis teilnehmen zu dürfen. Falls Ihre Entscheidung so fällt, das dies nicht mehr realisiert werden kann, habe ich vollstes Verständnis dafür. Ich sehe ein das die erhalte Strafe sehr gerechtfertigt ist, jedoch verspreche ich bei einer weiteren Chance, so etwas nie wieder zu durchführen und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Anbei habe ich einen Screenshot des Login Bildschirms, mit der Sperrungsmeldung beigefügt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Baker