Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
188
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
00:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jo-ieQAXFKU

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
188
Videomaterial:

Beschwerden Grund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Wir waren beim Uboot Event, dort stand ich erst an einer Mauer und habe aus Spaß mit jemanden hinter der Mauer geredet man fand sich Sympathisch ich habe ihm 50k geschenkt daraufhin bin ich wieder nach hinten gezogen und wurde um geknallt ich lag auf dem Boden als User 188 kommt und mich Finished.

Video mit dem Finishen leider nur 30 Sekunden da ich zuvor ein Clip gemacht habe, hänge diesen jedoch halb mit an.

Ben Bretthauer

Player
Player
hahahahaha junge wir sind im Event was stimmt mit dir denn nicht klar Finishe ich dich bevor wieder einer von euch mit 100 Medikits kommt und euch hochholt, komm mal klar mit dein Leben.

Das gilt, wenn wir außerhalb des Events sind frag mal deine Kollegen wie oft die uns beim U-boot gefinisht haben.

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Ben Bretthauer

Player
Player
Wolltest du mich ausrauben oder wolltest du mich im Event verhaften und in den Knast stecken, du bist so lächerlich junge.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player

Nur kurz für dich da steht BEISPIEL, du verwehrst mir Aktiv den weiteren verlauf meines RPs. Ich hätte genauso gut danach hoch geholt werden können auf dem Weg zurück ins PD hätte ich bei einem angenommenen Überfall helfen können was mir mit deinem Finishen schlichtweg verwehrt wird.

hunter99

Player
Player
Hätte hätte Fahrradkette, Ja hättest du Wenn wir euch nicht schon zu 99% ausgelöscht hätten deine Kollegen wurden doch auch von anderen gefinisht und die kommen nicht gleich so lächerlich wie du egal lass das ein Admin anschauen und er soll das entscheiden deine Kollegen sind abgehauen du wärst so oder so tot gewesen komm klar junge

Max Madeyro

Player
Player
Hey Jim,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.
Der Spieler mit der ID
188 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:

MfG

Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom