Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.2 Theards/613389/@Luke | Monika Tired | 182463

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Franco Bianchi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 27, 2024
Time
13:45
Proofs
https://imgur.com/a/R98A4mX

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
Ich wurde am Strandmarkt verhaftet. Kurze Zeit später hatte ich in dieser Situation ein Spielabsturz. Als ich im Spiel zurück war, habe ich natürlich gleich ein Admin darüber Informiert + Darum gebettet die SZENE weiter zu spielen. Hab ihm auch erklärt das ich ein Spielabsturz hatte sowie das kein Clip vorhanden ist, da ich gestern Abend das Spiel neu Installieren musste und daher mein Geforce Experience nicht mehr mit dem Spiel verbunden war und deshalb konnte ich auch kein Spielbeweis aufnehmen!

Wie man im Screenshot sehen kann, habe ich wirklich sehr offen und ehrlich und auch alles getan um die Situation zu erklären + auch darum gebettet die SZENE weiterzuspielen sowie das er Bitte der andere Spieler darüber Infomieren soll, dass dies nicht bewusst war. Allerdings wie man aus dem Screenshot rauslesen kann, wurde mehr Wert auf Clip gesetzt + Forum als dies gleich INGAME zu klären! Ich finde solche Sache kann man locker auch gleich INGAME klären, anstelle von Mehraufwand mit Forum etc.

Deshalb ich bitte euch um Verständnis und um die Rücknahme des Warns + Admin Jail. Ich sitze zu unrecht im Admin-Jail!
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

da ich keinen Nachweis eines Spielspeicherfehlers vorliegen habe,
kann ich keine Kulanz geben.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom