Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152817
Players nickname
Nijja Hayat
Administrators nickname
Monika Tired I Gerd
Date
Feb 27, 2024
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/fseNwBV

Forumkrieger Michael

Player
Player
Ich wurde auf grund von Allg. 3.1 Gebannt, Ich weiß nicht genau ob es die Situation war wo ich im OOC chat geschrieben habe das er ein Bombaclat sei. Ich gehe mal davon von aus das es die Situation war und ich entschuldige mich aufrechtig bei dem Adminstrator/Spieler, nur ich finde denn ban nicht gerechtfertigt ist da ich ja wenn ich am Bewusstlos bin nicht im Rp chat geschrieben habe. Ich wurde davor von Vagos getötet in der stadt Die situation mit denn Vagos war folgend Ich und mein kollege Tyler hatten im vagos ghetto gefightet der fight ging für uns gut aus dann kam ein Vagos am Ghetto rand zu uns und Rdmte uns (wie schon gesagt war der fight vorbei) , Nach knapp einer halben Minute meinte dann der Herr Gerd Müller zu uns zu kommen und was voll kommen falsches zu sagen daraufhin sagte zu ihm ich ihm in OOC Chat das er denkt das er ein Bombaclat ist. Da ich ja wenn ich am Boden bin nicht im Rp chat schreiben darf habe ich ihn im OOC chat beleidigt, Ich wollte halt kein Fail rp mute oder jail bekommen. Das ganze war also nicht auf seine OOC Person bezogen sondern nur auf sein IC Char

Es handelt sich hierbei also um ein großes missverständnis und hoffe ich kann wieder spielen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom