Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg.6.23 | Roberto Fire | 176573

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176573
Players nickname
Hans Rage
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Feb 13, 2024
Time
23:12
Proofs
file:///C:/Users/Julia/OneDrive/Pulpit/R%D0%90G%D0%95%20Multiplay%D0%B5r%20%20%20%20%2013.02.2024%2023_13_02.png

Hans Jermy

Player
Player
Ingamename:
Hans Rage

Warum wurde ich Gebannt
Allg.6.23

Wie lang wurde ich Gebannt
60 Tage

Wie lange bin ich noch Gebannt
45 Tage

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich bitte höflich um eine Überprüfung meines Bans, der aufgrund von Bugmissbrauch verhängt wurde. Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen.

Mein Verstoß gegen die Regeln war keine absichtliche Handlung. Ich war mir nicht bewusst, dass mein Verhalten als Bugmissbrauch angesehen werden könnte, und ich erkannte die Schwere meines Fehlers erst, als mir die Konsequenzen deutlich wurden.

Nach gründlicher Überprüfung der Regeln von Grand RP verstehe ich nun vollkommen, dass Bugmissbrauch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen und den fairen Wettbewerb stören kann. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster spielen und mich strikt an die Regeln halten werde.

Ich bitte um eine zweite Chance, mein Fehlverhalten zu korrigieren und meinen Beitrag zu einer positiven Spielerfahrung für die gesamte Community zu leisten. Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen, Hans Rage✌

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Antrag ist vorerst abgelehnt.
Reiche gerne in 2-3 Wochen erneut einen Antrag ein.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom