- Joined
- May 1, 2022
- Messages
- 283
Name des Charakters: Sero Morales
ID des Charakters: 18859
Organisation: Federal Investigation Bureau [FIB]
Familie: Keine
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Sero Morales ist Mitte April 2022 in Los Santos eingereist. Dies tat Sero, da seine Eltern schon früh verstorben waren und sein bester Freund kurz nach Abschluss des Studiums starb. Da Sero nun niemanden mehr in seiner Heimat in Münster hatte, entschied er sich nach Los Santos zu ziehen und ein neues Leben, mit neuen Mitmenschen und einem neuen Job zu beginnen. Da Sero schon immer gern etwas Gutes für die Menschen um Ihn rum tun wollte, bewarb er sich beim FIB, welches zur Zeit seiner Einreise neue Agents suchte. Sein Psychologie Studium half ihm immer wieder im Job, vor allem bei seiner ersten Einheit der er betrat, den “S.T.A.R.S”, welche eine Einheit zur Geiselbefreiung, aber auch Einsatzleitung und Verhandlung war. Das Fachwissen in Psychologie half ihm schon immer viel, um Verhandlungen mit Geiselnehmern gut unter Kontrolle zu halten, da Sero eine sehr gute Menschenkenntnis hatte und die verschiedensten Verhandlungstaktiken kannte. Im Laufe der letzten fast 2 Jahre, war Sero in den verschiedensten Staatlichen Orgas wie z.B. LSPD, SAHP, NG, USSS. In manchen dieser war er sehr hoch angestellt und hat teils sogar die Vize Leitung der Organisation anvertraut bekommen und übernommen.
Heute hat Sero ein riesiges Wissen über seinen Job und einen Haufen an Erfahrung, die er nun auch wieder im FIB unter der Leitung von Markus Herb, als einer der 2 Leiter der “HRT”, die Einheit mit demselben Aufgabengebiet wie die S.T.A.R.S., Seros erster Einheit, einsetzen kann.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Sero im FIB als “HRT Special Agent” eingestellt und ist einer der 2 Leiter dieser “Hostage Rescue Team” Einheit.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Dieser Titel wird benötigt, um zeigen zu können, dass Sero die nötigen Kompetenzen hat, auf die es, in seinem Fall, bei der Verhandlung mit den Geiselnehmern oder auch beim taktischen Denken bei der Einsatzleitung ankommt und diese auch sinnvoll nutzt. Da es immer wieder viele Geiselnahmen in Los Santos gibt und es Sero am Herzen liegt, jede Geisel aus den Händen der Geiselnehmer zu befreien findet er es sehr wichtig dass er immer und allzeit bereit dafür ist, diese Unschuldigen Menschen zu retten. Ebenso will er andere, die in seiner HRT Einheit sind, ordentlich Ausbilden und Ihnen wichtige Tipps über Verhandlungen und Taktiken mit auf den Weg geben, die helfen, Geiseln sicher zu befreien.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Im Bereich der Psychologie
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Sero hat sich, als er in Los Santos sein neues Kapitel im Leben startete, zum Ziel gesetzt, nicht aufhören zu wollen zu lernen und immer mehr zu erreichen. Das lag daran, das Sero empfindet, dass es für eine Person so viel zu lernen und zu erreichen gibt, wenn man die Motivation dazu hat und nie aufgibt. Zudem hatte er seinen früh verstorbenen Eltern, aber auch seinem verstorbenen besten Freund versprochen, nie aufzugeben und immer mehr zu erreichen.
Das Sero und sein verstorbener bester Freund damals während des Studiums schon sagten, dass sie beide irgendwann Mal einen Dr.Titel der Psychologie anstreben und bekommen wollen, hat Sero nun nach all seinen Errungenschaften die Motivation, aber auch die Mut gegeben, diesen Dr.Titel für Ihn, aber auch für seinen Freund zu ergattern.
Lebenslauf (Fließtext):
Sero Morales, geboren am 23.03.1995 in Münster [Deutschland | NRW] ging ganz normal zur Grundschule und danach zur weiterführenden Schule und machte danach sein Abitur. Nach dem Abitur studierte er Psychologie. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums traf Ihn ein Schicksalsschlag und er zog nach Los Santos für einen Neuanfang. In Los Santos machte Sero eine große Karriere mit dem Start im FIB ganz unten, als Rookie. Später führte sein Weg auch noch zum, LSPD, SAHP, der NG und dem USSS. In den Organisationen FIB, LSPD und NG schaffte er es, sich im Verlauf der Zeit bis zur Vize-Leitung hochzuarbeiten. Nach einer langen Karriere ist Sero nun wieder in seiner Anfangs Organisation und führt nun Tag für Tag seinen Dienst im FIB durch.
Biografie (Fließtext):
Sero Morales, geboren am 23.03.1995 in Münster [Deutschland | NRW] ging ganz normal zur Grundschule und danach zur weiterführenden Schule und machte danach sein Abitur. Sero schrieb immer gute Noten, da ihm das Lernen leicht fiel. Am Anfang der weiterführenden Schule lernte Sero einen Jungen namens “Dave” kennen. Die beiden wurden schnell zu besten Freunden. Sie teilten oft die gleichen Interessen und so studierten sie beide Psychologie an der Westfälische Wilhelms-Universität-Münster.
Im ersten Drittel des Studiums starb die Mutter von Dave, dies nahm Ihn sehr mit und er begann Drogen zu konsumieren. Dies bekam Sero mit und machte sich im Hinterkopf immer wieder Gedanken und Sorgen darüber. Dave und Sero waren gut im Studium und waren auf einem erfolgreichen Weg, dieses zu beenden. 2 Monate vor Abschluss des Studiums starb Seros bester Freund Dave an einer Überdosis. Dies war Seros erster schlimmer Schicksalsschlag und er war am Boden zerstört. Auf der Beerdigung schwor er seinem besten Freund, dass er die gemeinsamen Wünsche Ihrer Freundschaft erfüllen wird. Eines davon war der Abschluss des Studiums. Und tatsächlich schaffte es Sero das Studium als bester abzuschließen und war unglaublich stolz auf sich. Die Freude konnte jedoch leider nicht mehr lange anhalten, da er 3 Monate nach Abschluss des Studiums einen Anruf bekam. Die Frau am Telefon berichtete Ihm mit einer sanften und traurigen Stimme, dass beide seiner Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Sero war am Boden zerstört, weil er nach dem Tod von Dave niemanden außer seiner Eltern mehr hatte.
Monatelang ging Sero aus Trauer nicht arbeiten und lebte nur von seinem Ersparten und dem Konto, das seine Eltern für ihn schon als Kind angelegt haben, worauf jeden Monat Geld eingegangen war.
Irgendwann schaffte es Sero endlich, aus seiner Trauer zuvorzukommen und sein Leben zu ändern. Er entschied sich dafür, ins Ausland zu reisen und seinen Traum von einem Leben in den USA zu erfüllen. Die finanziellen Möglichkeiten hatte er zum Glück durch das Konto, was seine Eltern sehr früh für ihn angelegt hatten. Sero entschied sich
nach Los Santos zu ziehen und kaufte sich dort ein kleines Apartment.
Schon schnell nach Einreise in Los Santos begann Seros Karriere im Federal Investigation Bureau, wo er von Bill Dunk unter der Leitung von Tom Hagen eingestellt wurde. Sero fing von ganz unten, als Rookie an und schon nach ein paar Wochen trat er der Einheit von Dave Cooper, auch bekannt als Dave Rockefeller, den S.T.A.R.S. bei. Diese Einheit spezialisierte sich sowohl auf die Befreiung von Geiseln als auch auf Razzias, Einsatzleitung und vor allem die Verhandlung mit Gangmitgliedern oder Geiselnehmern.
Sero fühlte sich in dieser Einheit richtig am Platz und stieg immer weiter auf und das dank seinen guten Verhandlungstaktiken und seiner Menschenkenntnis. Somit schaffte Sero nach mehreren Monaten Hocharbeiten die Leitung dieser S.T.A.R.S. (Heute bekannt als HRT) zu bekommen und so leitete er die Einheit, in der er einst von ganz unten anfing.
Nachdem Tom Hagen das FIB abgab, führte es Sero zum LSPD, wo er ebenfalls einen hohen Rang anvertraut bekam. Nachdem das FIB neu vergeben wurde, führte es Ihn wieder dorthin, erreichte er unter der Leitung von Mason Moncler seinen langen Traum, FIB Vize-Leitung zu werden. In den vergangenen Monaten danach war Sero in verschiedenen Organisationen, da es immer wieder Leitungswechsel gab. Sero erreichte einst sowohl im LSPD als auch in der NG den Vize-Posten als auch hohe Posten im SAHP und dem USSS, was Ihn sehr Glücklich machte, da er Karriere machte. Nun hat es Sero wieder zum FIB geführt, der Orga, der er am Anfang seiner neuen Reise als erstes beigetreten war. Nachdem unter der Leitung von Markus Herb die Bewerbungsphase der HRT Leitung ausgerufen war, bewarb sich Sero auf diese, da dies derselbe Posten war, den er einst im FIB schon einmal, damals noch genannt S.T.A.R.S. Leitung, hatte. Somit kannte er sich aus und wusste, was zu tun ist und wie er diese Einheit leitet. Sero schaffte es zusammen mit einem Kollegen die Leitung der HRT anvertraut zu bekommen und leitet diese seitdem. Nun hat Sero wieder aktiv mit Verhandlungen und Einsatzleitungen zu tun, wo ihm verschiedenste Verhandlungstaktiken und Menschenkenntnisse, die er lange erlernte, nun beiseite stehen und ihm helfen.
Da Sero nun wieder aktiv etwas mit Psychologie, bzw. Verhandlungspsychologie im Alltag seines Jobs zu tun hat, kam ihm eine vergessene Sache wieder in den Kopf. Einer der Wünsche von seinem besten Freund und Ihm, einen Dr.Titel zu erreichen. So entschied sich Sero also nun, eine Doktorarbeit zu verfassen und beiden diesen Traum endlich zu erfüllen.
Doktorarbeit:
Hier im anliegenden, finden Sie meine verfasste Doktor Arbeit:
Doktorarbeit von Sero Morales
Ich bedanke mich vielmals für das Zeit nehmen um diesen Text zu lesen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
Beste Grüße,
Sero Morales
ID des Charakters: 18859
Organisation: Federal Investigation Bureau [FIB]
Familie: Keine
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Sero Morales ist Mitte April 2022 in Los Santos eingereist. Dies tat Sero, da seine Eltern schon früh verstorben waren und sein bester Freund kurz nach Abschluss des Studiums starb. Da Sero nun niemanden mehr in seiner Heimat in Münster hatte, entschied er sich nach Los Santos zu ziehen und ein neues Leben, mit neuen Mitmenschen und einem neuen Job zu beginnen. Da Sero schon immer gern etwas Gutes für die Menschen um Ihn rum tun wollte, bewarb er sich beim FIB, welches zur Zeit seiner Einreise neue Agents suchte. Sein Psychologie Studium half ihm immer wieder im Job, vor allem bei seiner ersten Einheit der er betrat, den “S.T.A.R.S”, welche eine Einheit zur Geiselbefreiung, aber auch Einsatzleitung und Verhandlung war. Das Fachwissen in Psychologie half ihm schon immer viel, um Verhandlungen mit Geiselnehmern gut unter Kontrolle zu halten, da Sero eine sehr gute Menschenkenntnis hatte und die verschiedensten Verhandlungstaktiken kannte. Im Laufe der letzten fast 2 Jahre, war Sero in den verschiedensten Staatlichen Orgas wie z.B. LSPD, SAHP, NG, USSS. In manchen dieser war er sehr hoch angestellt und hat teils sogar die Vize Leitung der Organisation anvertraut bekommen und übernommen.
Heute hat Sero ein riesiges Wissen über seinen Job und einen Haufen an Erfahrung, die er nun auch wieder im FIB unter der Leitung von Markus Herb, als einer der 2 Leiter der “HRT”, die Einheit mit demselben Aufgabengebiet wie die S.T.A.R.S., Seros erster Einheit, einsetzen kann.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Sero im FIB als “HRT Special Agent” eingestellt und ist einer der 2 Leiter dieser “Hostage Rescue Team” Einheit.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Dieser Titel wird benötigt, um zeigen zu können, dass Sero die nötigen Kompetenzen hat, auf die es, in seinem Fall, bei der Verhandlung mit den Geiselnehmern oder auch beim taktischen Denken bei der Einsatzleitung ankommt und diese auch sinnvoll nutzt. Da es immer wieder viele Geiselnahmen in Los Santos gibt und es Sero am Herzen liegt, jede Geisel aus den Händen der Geiselnehmer zu befreien findet er es sehr wichtig dass er immer und allzeit bereit dafür ist, diese Unschuldigen Menschen zu retten. Ebenso will er andere, die in seiner HRT Einheit sind, ordentlich Ausbilden und Ihnen wichtige Tipps über Verhandlungen und Taktiken mit auf den Weg geben, die helfen, Geiseln sicher zu befreien.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Im Bereich der Psychologie
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Sero hat sich, als er in Los Santos sein neues Kapitel im Leben startete, zum Ziel gesetzt, nicht aufhören zu wollen zu lernen und immer mehr zu erreichen. Das lag daran, das Sero empfindet, dass es für eine Person so viel zu lernen und zu erreichen gibt, wenn man die Motivation dazu hat und nie aufgibt. Zudem hatte er seinen früh verstorbenen Eltern, aber auch seinem verstorbenen besten Freund versprochen, nie aufzugeben und immer mehr zu erreichen.
Das Sero und sein verstorbener bester Freund damals während des Studiums schon sagten, dass sie beide irgendwann Mal einen Dr.Titel der Psychologie anstreben und bekommen wollen, hat Sero nun nach all seinen Errungenschaften die Motivation, aber auch die Mut gegeben, diesen Dr.Titel für Ihn, aber auch für seinen Freund zu ergattern.
Lebenslauf (Fließtext):
Sero Morales, geboren am 23.03.1995 in Münster [Deutschland | NRW] ging ganz normal zur Grundschule und danach zur weiterführenden Schule und machte danach sein Abitur. Nach dem Abitur studierte er Psychologie. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums traf Ihn ein Schicksalsschlag und er zog nach Los Santos für einen Neuanfang. In Los Santos machte Sero eine große Karriere mit dem Start im FIB ganz unten, als Rookie. Später führte sein Weg auch noch zum, LSPD, SAHP, der NG und dem USSS. In den Organisationen FIB, LSPD und NG schaffte er es, sich im Verlauf der Zeit bis zur Vize-Leitung hochzuarbeiten. Nach einer langen Karriere ist Sero nun wieder in seiner Anfangs Organisation und führt nun Tag für Tag seinen Dienst im FIB durch.
Biografie (Fließtext):
Sero Morales, geboren am 23.03.1995 in Münster [Deutschland | NRW] ging ganz normal zur Grundschule und danach zur weiterführenden Schule und machte danach sein Abitur. Sero schrieb immer gute Noten, da ihm das Lernen leicht fiel. Am Anfang der weiterführenden Schule lernte Sero einen Jungen namens “Dave” kennen. Die beiden wurden schnell zu besten Freunden. Sie teilten oft die gleichen Interessen und so studierten sie beide Psychologie an der Westfälische Wilhelms-Universität-Münster.
Im ersten Drittel des Studiums starb die Mutter von Dave, dies nahm Ihn sehr mit und er begann Drogen zu konsumieren. Dies bekam Sero mit und machte sich im Hinterkopf immer wieder Gedanken und Sorgen darüber. Dave und Sero waren gut im Studium und waren auf einem erfolgreichen Weg, dieses zu beenden. 2 Monate vor Abschluss des Studiums starb Seros bester Freund Dave an einer Überdosis. Dies war Seros erster schlimmer Schicksalsschlag und er war am Boden zerstört. Auf der Beerdigung schwor er seinem besten Freund, dass er die gemeinsamen Wünsche Ihrer Freundschaft erfüllen wird. Eines davon war der Abschluss des Studiums. Und tatsächlich schaffte es Sero das Studium als bester abzuschließen und war unglaublich stolz auf sich. Die Freude konnte jedoch leider nicht mehr lange anhalten, da er 3 Monate nach Abschluss des Studiums einen Anruf bekam. Die Frau am Telefon berichtete Ihm mit einer sanften und traurigen Stimme, dass beide seiner Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Sero war am Boden zerstört, weil er nach dem Tod von Dave niemanden außer seiner Eltern mehr hatte.
Monatelang ging Sero aus Trauer nicht arbeiten und lebte nur von seinem Ersparten und dem Konto, das seine Eltern für ihn schon als Kind angelegt haben, worauf jeden Monat Geld eingegangen war.
Irgendwann schaffte es Sero endlich, aus seiner Trauer zuvorzukommen und sein Leben zu ändern. Er entschied sich dafür, ins Ausland zu reisen und seinen Traum von einem Leben in den USA zu erfüllen. Die finanziellen Möglichkeiten hatte er zum Glück durch das Konto, was seine Eltern sehr früh für ihn angelegt hatten. Sero entschied sich
nach Los Santos zu ziehen und kaufte sich dort ein kleines Apartment.
Schon schnell nach Einreise in Los Santos begann Seros Karriere im Federal Investigation Bureau, wo er von Bill Dunk unter der Leitung von Tom Hagen eingestellt wurde. Sero fing von ganz unten, als Rookie an und schon nach ein paar Wochen trat er der Einheit von Dave Cooper, auch bekannt als Dave Rockefeller, den S.T.A.R.S. bei. Diese Einheit spezialisierte sich sowohl auf die Befreiung von Geiseln als auch auf Razzias, Einsatzleitung und vor allem die Verhandlung mit Gangmitgliedern oder Geiselnehmern.
Sero fühlte sich in dieser Einheit richtig am Platz und stieg immer weiter auf und das dank seinen guten Verhandlungstaktiken und seiner Menschenkenntnis. Somit schaffte Sero nach mehreren Monaten Hocharbeiten die Leitung dieser S.T.A.R.S. (Heute bekannt als HRT) zu bekommen und so leitete er die Einheit, in der er einst von ganz unten anfing.
Nachdem Tom Hagen das FIB abgab, führte es Sero zum LSPD, wo er ebenfalls einen hohen Rang anvertraut bekam. Nachdem das FIB neu vergeben wurde, führte es Ihn wieder dorthin, erreichte er unter der Leitung von Mason Moncler seinen langen Traum, FIB Vize-Leitung zu werden. In den vergangenen Monaten danach war Sero in verschiedenen Organisationen, da es immer wieder Leitungswechsel gab. Sero erreichte einst sowohl im LSPD als auch in der NG den Vize-Posten als auch hohe Posten im SAHP und dem USSS, was Ihn sehr Glücklich machte, da er Karriere machte. Nun hat es Sero wieder zum FIB geführt, der Orga, der er am Anfang seiner neuen Reise als erstes beigetreten war. Nachdem unter der Leitung von Markus Herb die Bewerbungsphase der HRT Leitung ausgerufen war, bewarb sich Sero auf diese, da dies derselbe Posten war, den er einst im FIB schon einmal, damals noch genannt S.T.A.R.S. Leitung, hatte. Somit kannte er sich aus und wusste, was zu tun ist und wie er diese Einheit leitet. Sero schaffte es zusammen mit einem Kollegen die Leitung der HRT anvertraut zu bekommen und leitet diese seitdem. Nun hat Sero wieder aktiv mit Verhandlungen und Einsatzleitungen zu tun, wo ihm verschiedenste Verhandlungstaktiken und Menschenkenntnisse, die er lange erlernte, nun beiseite stehen und ihm helfen.
Da Sero nun wieder aktiv etwas mit Psychologie, bzw. Verhandlungspsychologie im Alltag seines Jobs zu tun hat, kam ihm eine vergessene Sache wieder in den Kopf. Einer der Wünsche von seinem besten Freund und Ihm, einen Dr.Titel zu erreichen. So entschied sich Sero also nun, eine Doktorarbeit zu verfassen und beiden diesen Traum endlich zu erfüllen.
Doktorarbeit:
Hier im anliegenden, finden Sie meine verfasste Doktor Arbeit:
Doktorarbeit von Sero Morales
Ich bedanke mich vielmals für das Zeit nehmen um diesen Text zu lesen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
Beste Grüße,
Sero Morales