Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61031
Players nickname
Laki Yagi
Suspect ID
24568
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/7tCHBMSaxJE

Laki471laki

Player
Player
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert: ich habe der ID 24568 über 150 schaden gegeben und würde gerne seine POV sehen
Videobeweis:

Adrian Weshh

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 24568 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Last edited:

DOCAN ONE

Player
Player
Guten Tag. Habe Leider Keine POV da Mein Internet + Pc crasht ist wie man im clip sieht habe ich nicht mal Geschossen da ich schon Lange nicht mehr ic war. Spiele schon Sehr Lange auf dem Server und habe mit sowas nix zu tun und in der Zukunft auch nicht Bitte um keine Bestrafung.

Alex189

Player
Player
Wo sieht man das bitte ? Er läuft bis er Tod ist im Kreis , wäre mir Neu das man das bei nem Gamecrash macht :D
Trollst du!?!?!?!?!? Noch nie Grand gespielt? Was bringt dir seine pov wenn er pc crash hatte? Die ist weg! Hat er jtz denn 40er gewonnen oder was dein problem? So unnötig. Lg

marten7745

Player
Player
Trollst du!?!?!?!?!? Noch nie Grand gespielt? Was bringt dir seine pov wenn er pc crash hatte? Die ist weg! Hat er jtz denn 40er gewonnen oder was dein problem? So unnötig. Lg
Also Nvidia speichert die letzte Aufnahme auch wenn der PC Crasht wenn man Aufnahme an hatte, aber ist ja auch nicht mein Problem , keine Pov= Bann . Lg

Alex189

Player
Player
Ist das jetz Werbung für Nvidia? Würde mich interessieren was dir diese Pov bringt? Oder willst du leuten eif 30 tage bann indirekt geben?

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein grund für eine POV anfrage vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom