Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verkürzung oder Entbannung des PermaBannes | 27.02.2024

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eliassss

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
70
Liebes Admin Team

ID: 24255

IC Name: Elias Kitagawa

Warum wurdest du gebannt? Pc Check Positiv (Drogen Effecte)

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9787 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen? Weil ich gerne wieder auf Grand De 03 spielen will mit meinen freunden und Spaß haben möchte.


Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag oder eine Banverkürzung für meinen Account stellen, Und zwar wurde ich für Drogen Effecte gebannt wo durch ich mir ein Vorteil verschaffen könnte, (in der zeit habe ich keine Drogen benutzt das habe ich erst erfahren als ich ein PC CHECK hatte. ) Natürlich habe ich es danach direkt entfernt )Und ein Legales Redux rein getahn und alles geprüft ob alles Legal ist .,Ich wusste nicht das dies Illegal ist und habe erst die Grand Rp Discord Nachricht mit den Modifikation später erst gesehen.Außerdem habe ich ein Legales Redux benutzt was alles drinne hat was erlaubt ist außer die Drogen effecte die ich nicht kontrolliert habe .Ich bin mir nun vollends im klaren was als illegale Modification geltet, und werde von nun an immer genau drauf schauen was geändert wurde. Ich bin mir bewusst das ich einen Fehler gemacht habe, Ich verspreche hiermit das ich in Zukunft ganz genau abgleichen was eine illegale Modification und was eine legale modification ist.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und ihre mühe und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Kitagawa
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,369
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom